Meena Health Massage, Pattaya

CP 25 Mas Meena Health Massage, Pattaya

Soi Chalermphrakiat 25 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.

Deutsch

Kenner


Herkopiert aus dem Thema: Massagen in der Chalermphrakiat 25, Pattaya

Und dann waren hier noch diese wirklich hübschen Mädels ganz am Anfang der Straße, auf der linken Seite, wenn man von der 3rd reinkommt. Eben die, die fast zu schön waren um wahr zu sein. Jedenfalls musste ein Frank dort heute sein Glück versuchen. Um es kurz zu machen, er hat die Massage zu 200 Baht die Stunde nach gut zehn Minuten abgebrochen und sich dann noch ein Weilchen draußen nett unterhalten.

Die Massage war wohl mit fester Hand geführt... und über anderes wollen wir hier gar nicht weiter reden, wir haben auch nicht gelacht als wir die ganze Story gehört haben, denn so rein optisch wären wir alle gerne mit offenem sabberndem Mund vor diesem Topmodell gesessen um mit ihr über die Vorzüge dieser und jener Massage zu reden.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben