Nittaya Health Massage, Pattaya Klang

Mas Nittaya Health Massage, Pattaya Klang

Thanon Pattaya Klang 85 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: 086-9324886
2

2605oil

Bietet einen Service durch nette Massagefrauen, die Massage war gut und hat Spannungen gelöst. Danke an die hilfreichen Hände. :)

Die Preise waren ganz normal, da ja auch viele andere Massageläden in der Central Road vorhanden sind und die Preise fast angeglichen sind.

Massagearten wie üblich von Fuß, Rücken, Oil- und Thaimassage (200 bis 400 Baht) wird alles geboten. Die Ladys konnte ich nicht sehen, da alle bis auf meine schon beim Massieren waren.

Soviel ich noch weiß, sind bei den Ladies die Altersgruppe bis zum mittleren Alter vertreten.

Die Massage war eher eine Wohlfühlmassage, aber schon mit einer guten Wirkung, d.h. nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben