Passion Club Pattaya, Nähe Jomtien 2nd Rd

Jomtien Passion Club Pattaya, Nähe Jomtien 2nd Rd

ตำบล นาเกลือ 171 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: +66 99 467 0852

Deutsch

Kenner

Passion Pattaya, Nähe Jomtien 2nd Rd

403, 171 Naklua Subdistrict, Fortsetzung Thappraya Road nach Nordosten, letzte Seitenstraße rechts
 

Deutsch

Kenner
Für manche einer der besseren Gentleman Clubs mit einer ziemlich anständigen Auswahl an Masseurinnen, wenn auch nicht mehr gut besetzt wie früher. Ein kleines Bier soll 110 Baht kosten, was für manche eine üble Abzocke ist. Ein Ladydrink kostet 150 Baht. Die Mädels versuchen teilweise absurde Preise zu verlangen, nach dem Motto, ich bin jung und schön und kann 2000 nehmen. Tatsächlich liegt der offizielle Preis bei 1000, deshalb auf nichts einlassen!
 

Deutsch

Kenner
Für das Jahr 2016 findet man diese Schlagzeilen:
Am Samstag stürmten Polizei und Armee den bei ausländischen Expats populären Passion Gentlemans Club in Jomtien, nachdem die Beamten einen Hinweis erhalten hatten, dass die dort arbeitenden Frauen nur mit Bikinis bekleidet wären.
 
Oben