PP Body Massage CP21 Pattaya

Mas PP Body Massage CP21 Pattaya

Soi Chaloem Phrakiat 21 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Ich hatte 2018 ein Zimmer im Adelphi gebucht, das war genau gegenüber.
Was mich abgehalten hatte mal reinzugehen waren die sprichwörtlichen Busladungen von Indern, die dort täglich angekarrt wurden. Das muss wohl eine Art Pauschaltourismus mit Entertainment gewesen sein.
 

Deutsch

Kenner
In einem SEO-Text kann man nachlesen, dass ...

man sich nicht von Taxifahrern hierhin karren lassen soll, weil diese vom Laden eine Provision erhalten, und man selbst diese Provision dann später als Aufschlag zahlen müsse?

=> eine Taxifahrt kostet innerhalb der City sicher nicht mehr als 50 Baht, oder?

man nicht zur falschen Zeit kommen solle, weil dann evtl. kaum Mädels da wären. 14:00 und 20:00 Uhr wären eine tolle Zeit.

=> wobei die Frage ist wie oft dieser Rat im Netz steht und wie oft er befolgt wird.

es seltsam sei, dass manche die Massagen als herzlich und besonders intensiv beschreiben, während andere das genau andersherum sehen.

=> ist das nicht überall so?

man insbesondere mit besonders hübschen oder besonders filigranen Masseurinnen könne man mit weniger Freude rechnen können.

es seltsam sei, dass manche die Massagen als herzlich und besonders intensiv beschreiben, während andere das genau andersherum sehen.

=> das ist das nicht überall so.

Egal, irgendwas muss man schreiben um Google zu füttern. Solche Blogs machen das ja nicht zum Spaß.
 

Deutsch

Kenner
Ein Sonntag im März, wäre das ein guter Tag um sich das anzuschauen? Oder gilt hier die GT-Regel, dass man es sonntags ruhiger habe, aber auch mit weniger als der Hälfte der Belegschaft auskommen muss.
 
Oben