Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya

CP 23 Mas Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya

Mobil: 082-2045051  

Deutsch

Kenner

Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya

Nummern habe ich zwei gefunden:
082-2045051
0989724058

Status: geöffnet, getestet

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 
2018 schreibt jemand, dass er hier eine richtig tolle traditionelle Massage erhalten hat.
2016 will jemand Fingerfertigkeiten für 500 genossen haben.
Eine Facebook-Seite zu einer Preecha Massage gibt es, aber sie gibt nicht viel her, ich verlinke erst gar nicht.

 
Es hat ein Weilchen gedauert bis ich hier hinein wollte, aber heute war der richtige Tag dafür. Anfangs habe ich kur mit der vermeintlichen Chefin geplaudert, die mir erklärt hat, dass dies hier eine von zwei Massagen auf der 23 ist bei denen man Massagen und keine Massagen bekommt. Evtl. liegt sie damit falsch, denn neben dem BrewnBake ist noch so eine Massage, die kein bisschen nach Massage aussieht, wenn man sich die überaus reifen Damen dort anschaut. Aber - ich war noch nicht da. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch 1.2.3-Massagen in einem speziellen Oma-Studio?

Wie auch immer. Die Massage fand in der zweiten Etage statt. Die Dame war evtl. die erste, die sich die Hände vorab gewaschen hat in den letzten Monaten. Weiter ging es mit Waschung der Füße, danach folgte der Gang über Waden und Beine, gerade noch so kurz vor dem Schmerzpunkt. Es folgten endlose Minuten mit vielen, vielen, vielen Druckpunkten.

Auf spezielle Bereiche ist die Dame nicht eingegangen, ich bin sicher da gibt es wie immer am Rücken irgendwo ein, zwei Stellen wo man sich länger aufhalten könnte. Stattdessen gab es die Massage eben überall, evtl. mit dem Gedanken "komm zwei mal die Woche, dann sind auch die speziellen Stellen wegmassiert!"

Streichungen gab es quasi keine, immer wieder nur Drücken und zwischendurch bzw. am Schluß auch Dehnübungen. Was die Dame fast perfekt gemacht hat, war sehr oft die zweite Hand einfach auf dem anderen Bein, Arm usw. liegen zu lassen. Das ist Gold wert für mich.

Erotisch war das ganze kein bisschen, aber - und das macht die gute Massage für mich - es fühlte sich zwischendurch nach Geborgenheit an, und das ist vielleicht das größte Geschenk, das einem eine Masseurin machen kann.

Wir ersetzen das ja ganz gerne durch eine andere Art von Nähe, aber wenn ich es genauer bedenke, wäre diese Art von Geborgenheit nach wie vor die Krönung aller Massagen, eine Art Thai-Tantra ohne Abschluß eben. Vielleicht sollte man auch nur eine zweite Masseurin haben, die einem das Köpfchen streichelt? Apropos - hier und heute war selbst die Kopfmassage klasse.

Die ganze Zeit über war ich übrigens grob zugedeckt, Füße, Arme und Kopf lagen frei. Und genau das mag ich.

Weniger mochte ich diese Klimaanlage, deren Rauschen zwar irgendwann einschläfernd wirkte, deren Aufdrehen zwischendurch aber richtig laut und nervig und störend war.

Gekostet hat der Spaß 300 Baht plus Tipp. Unabhängig wie ich morgen fühle, fühle ich mich heute direkt danach wieder ein paar Zentimeter größer. Das habe ich vermisst in den letzten zwei, drei oder auch vier Wochen ohne traditionelle Massage.

Ich bin froh, dass ich war, die Massage am anderen Ende der Straße war zuletzt nicht mehr angenehm genug, ich musste mich öfters mal zusammenreißen nicht aufzustehen und unter einem Vorwand zu gehen.
 
Zwei weitere Massagen mit zwei anderen Masseurinnen waren richtig gut. Wenn nur diese dämliche Air-Condition nicht wäre, wäre ich da mindestens einmal die Woche. Ich könnte Ohrstöpsel versuchen, aber sicherlich finde ich diese Massagequalität noch irgendwo anders ohne den Krach drumherum.
 
Zurück
Oben