Preise für Freelancer in Pattaya

Sie startet erneut mit 3000; nach einer Ansage, dass man kein Tourist sei, meint sie, dass sie genügend Gäste hätte, die ihr die 3000 zahlen. Man denkt sich dann, dass es genügend Mädels gibt, die dafür dreimal zur Massage kommen. Wie auch immer, sie lenkt dann ein, und wäre mit 2000 zufrieden.

2000 ist noch viel zu viel. Auf diese Weise treibt ihr alle die Preise hoch.

Ja, natürlich! Wenn sich alle Kunden absprechen würden, könnte man die Inflation bremsen.
Gut, dass das nicht möglich ist, denn was wäre, wenn die Mädels das angehen würden.

Ich finde, dass 1000 Baht eine prima Zahl sind, denn die sind dann halt weg und ich denke nicht weiter darüber nach. Bei 2000 mache ich das mittlerweile, denn zu oft beende ich eine Massage schon nach relativ kurzer Zeit, wenn mir was nicht passt, und dann ärgert mich das.

Aktuell pausiere ich ganz, auch weil der Euro immer weiter fällt. Vor einem halben Jahr hatte ich gut 10% mehr thailändisches Geld in der Tasche. Ich bin jetzt schlichtweg zu geizig auf der einen Seite steigende Preise mitzumachen und andererseits immer weniger Geld für meine Euro zu kriegen.

Zurück
Oben