Risa Massages Pattaya

Soi7 Soi8 Mas Risa Massages Pattaya

20150 Pattaya City Chon Buri Thailand.

Deutsch

Kenner
Bei Skynet findet man diverse Infos zur Risa-Massage in Pattaya. Es gibt einen Text mit Informationen zur Risa-Massage in der Soi 8, Skynet selbst zeigt als Adresse für die Risa-Massage eine Soi 14 an.

Sie hier aber, eine Massage Freelancer namens Porsche3659 meint, dass die Massage in der Soi 7 sei, sie aber lieber zu einem nach Hause käme.



Sie ist ein ganz schönes Dickerchen und hat illustre Honorarvorstellungen, aber sie hat auch ein paar professionell gemachte Bilder im Netz auf denen sie wirklich zauberhaft aussieht. Vielleicht fahre ich mal in die Soi 7, 8 und 14 und schaue nach, wo sich diese Risa-Massage denn nun befindet und wie das Mädel tatsächlich aussieht.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und tatsächlich wurde sie vor Ort gesichtet. Risa Massagen gibt es einige in der Ecke, eine in der Soi Acht näher an der Second Road als an der Beach Road, eine in der Soi Sieben kurz vor der Beach Road, und wohl noch einige mehr.

Weniger geschminkt und scheinbar noch deutlich voluminöser soll sie gestern ebenda gestanden und einen Customer massiert haben. Sie soll dabei ziemlich tonnig ausgehen haben. Von der Fünfbombe, die der Herr Nachbar auf den Bildern zu sehen glaubt, sei so gar nichts übrig gewesen. Er sei nun traurig und depressiv vor der Glotze gelandet, wo er sich "dicke Schminkschlampen, Teil 3" in einer Endlosschlaufe anschauen will.
 
Oben