Sai Thong 9 Massage, Regional Land Soi2 Pattaya

Mas Sai Thong 9 Massage, Regional Land Soi2 Pattaya

Regional Land 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Telefon: 092-2531093

Deutsch

Kenner
Tolle Massage für 350 Baht für zwei Stunden bei einer rundlichen Frau namens "Goth"?
Meiner laienhaften Meinung waren das Thaimassage, Thaijojamassage nebst Triggerpunktmassage.
Leider will ich ja noch alle anderen auch ausprobieren, ansonsten wäre das derzeit meine erste Adresse.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Selber Laden, selbe Masseurin, aber Öl- statt Thaimassage. Leider nicht groß der Rede wert, eine Ölmassage halt. Dass sie an mir nicht herumreißen soll, hat sie hoffentlich heute kapiert. Statt Unterhose oder Leihhose ging das heute auch nackig, was mir aber eher unangenehm war. Alles in allem war das heute aber nichts - das Gewummere irgendeiner Musikanlage und dazu der Krach der Klimaanlage waren so erholsam und beruhigend wie zwei Stunden in einer Fabrikhalle den Maschinen zu lauschen. Mal sehen, ob ich da nochmal hinwill. Falls ja, dann nur zur Thaimassage und auch nur, wenn die Klimaanlage aus bleibt, evtl. war die ja nur wegen mir an.
 

Deutsch

Kenner
Ich habe eine Liste mit den besten tradionellen Massagen in Pattaya angelegt und die Adresse vorerst auf Platz #2 gesetzt.


Die Thaimassage hier mit mehr Elenenten aus der Thai-Yoga-Massage als sonst gewohnt war prima, allerdings war die heutige Massage vom Wohlgefühl und Gegühl direkt danach nochmal deutlich besser.

Wie das gesundheitlich zu werten ist, wissen die Götter. Bei Yotakar gab es jedenfalls deutlich mehr Achtsamkeit, wenn z.B. die Arme nach einer Dehnung tatsächlich im Zeitlupentempo zurückgeführt werden.
 
Oben