Sawan Massage, Soi Buakhao Pattaya

Buakhao Mas Sawan Massage, Soi Buakhao Pattaya

Mobil: +66 87 805 7761

Deutsch

Kenner

Sawan, Sawan2, Sawan3 Health Massage, Soi Buakhao in Pattaya

Wenn man von der Klang reinkommt in die Soi Buakhao, zweites Haus, evtl. dritter Shop rechts.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
War da eine Baustelle? Ist diese schön länger da? Das könnte mit ein Grund sein, warum die Massage weniger einladend auf mich wirkt. Dazu ist es eine von drei, vier oder fünf, die eng beieinander liegen.

Eine Oma ebenda wollte mir für eine jüngere Dame eine Ölmassage anbieten. Als ich auf einer Thaimassage bestand, hat sie mich selbst mit nach innen genommen. Oben liegt man in einem abgedunkelten Bunker, ein Luftkonditionierer rauscht an der Fensterseite. Eben da sind Fenster, man hört die Straße recht laut. Ebenso die irren Weiber, die unten "Massasch, massasch" schreien.

Leider wird das Handtuch auf dem Kopfkissen nicht gewechselt. Ein Kopfkissen mit Loch, das später angeboten wird, hat gar keinen Bezug oder Handtuch drumherum.

Falls ich nochmal hingehe, brauche ich also ein Handtuch für unter meinen Kopf und eine Bodenmatratze in der Mitte.

Warum ich da trotz der Angaben überhaupt noch mal hinwill?

Es gab kein verdammtes Gequatsche. Die Massage war den anderen Massagen an dieser Ecke sehr ähnlich. Aber sie war in allen Bereichen detailierter, und das mag ich. Die sehr reife Dame, die mich hier massiert hat, war bei allen Techniken stets unter einem noch angenehmen Schmerzpunkt, es tat also genau nichts weh.

Warum nichts weh tun soll?

Weil ich es für Quatsch halte erst ein gutes Training zu haben, mit vielen kleinen Rissen in der Muskulatur, und dann eine harte Massage zu haben bei der die vielen Risse j8chmal strapaziert werden. Wenn ich aber trainieren und Massagen haben will, muss die Massage eben sehr, sehr harmlos sein. So meine Sicht der Welt.

An dieser Adresse hatte ich die erste Thaimassage in meinem Leben ohne Schmerzen, und zugleich vielleicht eine der detailiertesten Massagen.

Eigenes Handtuch, Raummitte, und evtl. drei Stunden zu 450 plus 50 = 500 Baht. Mal schauen.
 
Oben