Seifenmassagen in Pattaya

Deutsch

Kenner

Seifenmassagen in Pattaya

Ich sehe eben, dass der Frank in 2018 mal was ins blaue Forum gepackt hat. Wir wollten ja eigentlich schon viel früher wieder hier sein...

Was ist eine Seifen Massage in Pattaya?

Seifenmassage (àap-òp-nûat, อาบอบนวด, wortwörtlich Bad, Backen/Rösten, Massage):
Das sind die zum Teil sehr großen Massage Parlors, in denen die Frauen im "Fishbowl" (Goldfischglas) sitzen und so der männlichen Kundschaft präsentiert werden. Man erhält dort das volle Programm (inklusive Sex) zum Festpreis, je nach Alter und Attraktivität der Frau von ca. 1.500 Baht bis 5.000 Baht.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Thais und Asiaten wollen unter keinen Umständen mit Prostituierten in der Öffentlichkeit gesehen werden und darum sind die Massage Parlors die Nummer 1 der Sexindustrie für die Einheimischen (zusammen mit illegal operierenden Bordellen).

Und so sieht ein typischer Besuch im Soapy aus
Du gehst durch die Eingangstür hinein in die Lobby des Parlors. Im Gegensatz zu den Go Go Bars, Bierbars und Farang-orientierten Massage Salons stehen keine Frauen vor dem Eingang, die versuchen, die Passanten hereinzulocken. Wie bereits erwähnt, ist die Atmosphäre in diesen Parlors deutlich diskreter und sobald man drinnen ist, setzt sich dieses Gefühl fort: Man wird nicht sofort von jemandem angequatscht, sondern geht von sich aus zum Sitzbereich vor dem Fishbowl.

Man kann dann erst mal in Ruhe etwas trinken, während man sich die Auswahl an Frauen in der Fishbowl ansieht (man muss nicht unbedingt ein Getränk bestellen, aber die Preise sind meist sehr moderat, um die 100 Baht für eine große Flasche Bier). Es ist vor allem unter Thai Männern sehr beliebt, dort für ein oder zwei Stunden zu verweilen, zu trinken und ganz in Ruhe eine Entscheidung zu treffen. Man kann sich auch direkt vor das Glas stellen, um zu sehen, mit welchem Girl man Sex haben will.

Es gibt dabei keinen Grund, schüchtern zu sein und es ist keineswegs verpönt, sondern wird vor allem von den Einheimischen so praktiziert. Denn ein paar Meter näher an den "Fischen" kann einen großen Unterschied in ihrer Erscheinung machen und man vermeidet so, eine falsche Entscheidung zu treffen hinsichtlich der Annahme des Alters der Frau und ob sie bereits ein Kind hat.

Um einem die oft schwierige Qual der Wahl zu erleichtern, steht immer eine Mamasan bzw. ein Papasan bereit, die einem genau diese Fragen beantworten und außerdem Empfehlungen abgeben, welche der Frauen gut sind und sich Mühe geben. Auch hier gibt es keinen Grund, schüchtern zu sein, denn man kann ihnen wirklich vertrauen – sie mögen einem oft ein eher durchschnittlich attraktives Mädchen empfehlen, die aber wirklich alles erdenkliche tun, damit man sich die nächsten zwei Stunden wie im Paradies fühlt.

Die Frauen in der Fishbowl haben ein nummeriertes Etikett auf ihren Kleidern und sind meistens in zwei, drei oder vier Gruppen unterteilt. Das heißt die "älteren Frauen" also die über 30, die schon Kind(er) haben oder einfach nur durchschnittlich gut aussehen, befinden sich in der günstigeren Preiskategorie, während die jungen, schlanken, hellhäutigen und attraktivsten Frauen die teuersten sind. Eine Übersicht zu den verschiedenen Arten von Frauen in den Soapies findest du weiter unten im Artikel.
Du sagst dem Papasan, welches Mädchen du gerne hättest bzw. die Nummer der Frau. Er geht dann zum Mikrofon und ruft sie anhand der Lautsprecher im Inneren der Fishbowl auf, worauf sie austeht und sich auf den Weg hinaus macht. Du gehst zum Kassenschalter und bezahlst den vollen Betrag (z.B. 2.000 Baht für das komplette Programm, es handelt sich fast immer um Festpreise). Daraufhin erscheint deine "Masseurin" und begrüßt dich mit einem höflichen Wai.

Du folgst ihr die Treppen hoch (oder runter) bzw. zum Aufzug in einigen der neueren Parlors und geht zusammen zum privaten Massage Zimmer. Sie besorgt auf dem Weg noch ein paar Handtücher, Seife, Kondom(e) und lässt dann warmes Wasser in die Badewanne laufen, während du dich ausziehst. Natürlich kannst du sie dabei auch um Hilfe beten.

Während das Wasser in die Badewanne läuft, ist das nun ein guter Zeitpunkt für ein wenig Small Talk. Anschließend geleitet sie dich ins warme Wasser und beginnt, dich von oben bis unten gründlich zu waschen – und es ist meistens der Bereich zwischen deinen Beinen, der besondere Wertschätzung genießt. Als nächstes fordert sie dich auf, dich auf die Luftmatratze für die Seifenmassage zu legen. Sie geht auf die Knie zwischen deinen Beinen, hält die Tube hoch und verteilt die Seife an deinem ganzen Körper, um sich dann nach unten zu beugen, sich auf dich legt, und beginnt, ihren Körper an deinem zu reiben. Es ist meistens dieser Moment, indem du dich wie im Paradies fühlst und weißt, dass du dein Geld gut angelegt hast.

Nach dem Bad (àap, อาบ) und dem Body to Body Vergnügen (òp, อบ) ist es nun Zeit für den dritten Teil: Die Massage (nûat, นวด). Dafür trocknet sie dich zunächst mit dem Handtuch ab und führt dich dann zum großen Bett (meist Queen Size) und beginnt damit, deinen Rücken zu massieren. Nun, der Massage-Part ist meistens deutlich kürzer als du denkst, manchmal wird dieser Teil sogar komplett übersprungen (es sei denn, du verlangst ausdrücklich danach) und sie fängt damit an, deine Nippel links und rechts mit ihrer Zunge zu bearbeiten, um dich auf Touren zu bringen (wenn das überhaupt noch nötig ist).

Sie arbeitet sich dann mehr und mehr nach unten – und wenn sie dort angekommen ist, greift sie nach dem Kondom und es beginnt der Liebesakt, meist, indem sie auf dir reitet. An diesem Punkt bist du es, der die Kontrolle übernimmt und von der passiven Rolle in die aktive wechselt.

Am Ende geht es noch einmal in die Badewanne für eine gemeinsame Dusche. Und das war es im Prinzip, einige Massage Salons geben "2 Shots", das heißt, du kannst mit ihr noch einmal Sex haben (wie zum Beispiel im Chiang Mai Massage Parlour), aber meistens ist es strikt 1 Shot – einfach vor dem Bezahlen nachfragen, sodass es keine Missverständnisse gibt.
Dein Girl wird dich ein letztes Mal abtrocknen und nachdem ihr euch angezogen habt, folgst du ihr zurück zur Lobby. Du kannst ihr ein paar hundert Baht Trinkgeld geben, wenn du sehr zufrieden bist, es ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Honey zwei Body2Body Massage Pattaya

Das Hotel liegt am Pattaya Soi drei an der Second Road, neben der Central Marina Shopping Mall und in der Nähe des Pattaya Beach.

Dieser Massagesalon wurde im Jahr 2007 eröffnet und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Das Gebäude ist riesig mit über 70 Zimmern für Massagezwecke. Hier erwartet einen ein modernes Zimmer mit einem eigenen Doppelbett, einer Ölmassagematratze und einer Badewanne.

Jedes Zimmer ist klimatisiert und in Pastellfarben gehalten. Die Badewanne ist mehr als nur ein Waschplatz. Es ist ein Spa, das Blasen in Orte bläst, die man vielleicht noch nie zuvor erlebt hat. Man kann hier einen Tag verbringen. Die Zimmer verfügen über große Sofas, Stühle und Fernseher in einer herrlichen Umgebung und bieten ihren Gästen einen Hauch von Klasse.

Lustiger Text, wenig Inhalt außer: Luxuriöses Ambiente, über 200 Schlampen und 70 Zimmer mit allem Schnickschnack. Ok

Sabai Room Pattaya

Einer der wichtigsten Einrichtungen mit einer großen Auswahl an jungen Frauen und oft Ziel für Koreaner, Chinesen und Japaner, sowie regelmäßige Thais.

Die Preise variieren je nach der jungen Dame. Die Zimmer sind komfortabel und es gibt auch Bars und Massagen in der Anlage. Die Gegend kann sehr überlaufen sein, ebenso die Mädchen. :D

Weil das so lustig klingt, hier noch die Übersetzung eines richtig zufriedenen Kunden in 2018:

Vom Bezahlen am Schalter bis zum Verlassen der Haustür dauerte der gesamte Vorgang weniger als 40 Minuten. Der Kellner und die Masseurin baten um Trinkgeld. Der Gesamtschaden für diese Sitzung betrug 3200 Baht. Lächerlich teuer und alle Mitarbeiter wollen nur das Geld der Kunden und bieten heutzutage nicht genug Service. Da sie in der Dienstleistungsbranche tätig sind und keine Dienstleistungen erbringen wollen, sollten sie ihr Geschäftsmodell ändern und etwas anderes machen. Mit dem, was ich für diese kurze Servicedauer bezahlt habe, kann ich diesen freundlichen Service nirgendwo auf der Welt bekommen, und meine Erfahrung wird viel besser sein als die, die ich heute erlebt habe. So enttäuscht. Ich dachte, ich hätte meine Brieftasche verloren. Ich werde nie wieder in den Sabai Room zurückkehren. Außerdem hatte die Masseurin einen Kaiserschnitt und bat mich, die meiste Arbeit zu übernehmen. Es gab keine Option, wenn es eine Option für weniger als einen Stern gäbe, hätte ich negative 5 Sterne bewertet.

Rasputin-Massage zwischen Soi 5 und Soi 6

Das Rasputin befindet sich zwischen Soi 5 und Soi 6. Erreichbar von Beach Road oder Second Road durch eine Nebenstrasse. Preise angeblich ab 2000 bis 6000 Baht für typische 90 Minuten?

Und wie schrieb einer so schön:
Danach ging es auch schon ins Bett. Küssen war leider nicht, genauso wie Blasen ohne Gummi. Gut, ich hab da auch nicht das diskutieren anfangen wollen, ist für sie wahrscheinlich einfach sinnvoller das so zu machen, nachdem der 100te Koreaner ihr nach 5 Sekunden in den Mund gewichst hat.

Im Jahr 2022 und bei einer Außenministerin, die feministische Außenpolitik betreiben will, ist das natürlich mehr als grenzwertiger Nationalrassismus (geiles Wort, oder?), aber da wir das quasi als Zeitzeugen der 2019er Jahre wiedergeben, muss man das als eine Art historisches Dokument betrachten. Alternativ könnte man das K-Wort löschen bzw. durch das K-Wort ersetzen. Und sollten noch eine Weile länger irgendwelche D-Wort die asozialen G-Wort wählen, rechnet mal damit, dass wir alles mögliche nur noch als X-Wort schreiben sollen.

Honey 1 Body2Body Massage Pattaya

das soll früher Sabai Land geheißen haben, ich wollte es nochmal erwähnen, weil die fünf Franks da noch nicht so durchsteigen und trotzdem hin müssen, denn ich habe da wenig Lust zu. Und irgendwer muss es ja machen!

Honey eins und zwei derzeit definitiv wieder geöffnet, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Generell soll das Angebot an Damen vielfältig sein, die Langnase war zuletzt nicht mehr das Kernpublikum dieser Läden, es findet sich jedoch eigentlich fast immer auch etwas für den eher europäischen Geschmack. Preise beginnen wohl bei 2X00THB und gehen aktuell bei einer Begleitung bis um die 4X00THB je nach Kategorie, keine Angst man bekommt das alles gesagt und erklärt, Überraschungen finanzieller Art sind in diesen Läden nicht zu erwarten. Trinkgeld kann man geben, sollte man vielleicht auch wenn es einem gefallen hat. Der Ablauf wurde oben ja recht umfassend beschrieben.

Insbesondere für Leute die mit der für manche zu aggressiven Art der Ansprache der Massage Ladies die an der Straße sitzen nicht zurecht kommen, Leute die in Ruhe aussuchen möchten und das eben nicht Mitten auf der Straße stehend sind derartige Läden im Bereich der vollumfänglichen Massage top geeignet. 4-Hand Massagen sind quasi in allen Läden problemlos möglich, man sollte aber ggfs. auf Kompatibilität achten.

Da es Nuru mäßig aktuell nichts gibt in Pattaya sind diese Läden auch in dieser groben Richtung der echten flutschigen Body2Body die beste Alternative. Ich glaube ein weiterer außer den zwei Honey Läden hat auch schon wieder offen, ich kann mich gerade nur nicht erinnern welcher.

Öffnungszeiten ab Mittag bis glaube zwei Uhr Nachts ist aktuell Standard. Wie immer gilt eigentlich nicht kurz vor Schluß und auch nicht direkt nach dem Aufsperren aufschlagen für die beste Auswahl.

Honey zwei öffnet ab 14 Uhr, da stand ein Frank letzte Woche vor, und konnte nicht rein wie geplant. Auf der anderen Straßenseite (der Nebenstraße) gibt es ein paar Massagen, die aber nichts anzubieten hatten, was den enttäuschten Frank hätte einmarschieren lassen.

Ah ok, gut zu wissen, vor glaube 6 Wochen war da auch schon um 12 Uhr auf, allerdings mit einer... rudimentären Besetzung zu der Zeit... die meisten Öffnungszeiten sind ja immer noch am einpendeln bei den meisten Läden, man darf nicht vergessen vieles hat vor nicht all zu langer Zeit nach ewiger Pause erstmals wiedereröffnet.

Die Massagen auf der anderen Straßenseite richten sich eher an asiatische Kundschaft, wie eigentlich alles da oben auf der 2nd Richtung T21, würde ich Langnasen insgesamt eh nicht unbedingt empfehlen... die Soi bei der Honey 2 runter zur Beach hat aber durchaus den ein oder anderen Massagenladen in welchen man beim vorbeigehen einen Blick werfen könnte, da ist mir schon die ein oder andere optisch interessante durchaus ansprechende und vom Wesen her freundliche aufgefallen.

Zurück
Oben