SL232541 Freelancer in Pattaya

SL232541 Freelancer in Pattaya

Name: SL232541 · Alter: 24 · Größe: 157 cm · Gewicht: 46 kg · BMI: 18.66 · online seit 2021 · ST: 2000 · LT: 4000 · Intensiv: *** · Beauty: ***
Hat mich heute mal wieder angetickert. Ich halte sie ja für eine SBK, aber die Massagewerkzeuge würde man halt schon mal gerne sehen. Verständlich, oder? Aber für eine SBK 2000 Baht ausgeben, nur um dann mal wieder recht zu behalten?

Andererseits hat sie eine ganze Menge Verehrer, vulgo Preistreiber. :)

Und weil man ist, wie man ist und, und isst, was man essen und sieht, was man sehen mag, sieht man vor lauer Luft den prallen Wald nicht mehr. Nett, bemüht, sogar relativ engagiert beim Preis von zweien, aber eben nicht so wie man sich das vorgestellt hat, rein sehtechnisch. Aber es geht ja um Massagen und nicht um Luftballone, oder doch?

Und trotzdem stand sie wieder bei wem vor der Türe, man hatte eine Massage und das war ok. Lediglich die 2000 Steine sind eine Hausnummer für man anderswo auch vierhändig massiert werden kann. Hatte ich das noch gar nicht erwähnt? Werde ich auch nicht, man muss nicht alles mit der Welt teilen, aber ich werde die Mädels jeweils alleine zu beschreiben wissen.

Gestern wollte sie Pattaya nun aber wirklich verlassen haben. Geschäftstüchtig, wie sie ist, müsste sich dann die Ortsangabe zu Phuket ändern.

Sie ist weiterhin in Pattaya, scheinbar bei einem Customer untergekommen, der jetzt ihr Boifreend sein soll. Entsprechend möchte sie weniger intensiv massieren.

Zurück
Oben