Massagen Chalerm Phrakiat 25

CP 25 Soi Massagen Chalerm Phrakiat 25

Thailand.

Deutsch

Kenner

Soi Chaiyapoon, Chalerm Phrakiat 25, Soi Schlagloch, Soi Pothole in Pattaya

Hier gibt es auch Bars und Clubs und was auch immer, aber wir wollen hier ja bei den Massagen bleiben.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner

Meena Health Massage, Chalermphrakiat 25, Pattaya

Hier kann man Massagen bei sehr attraktiven Ladyboys genießen, Mädelös gibt es da auch, allerdings nicht annähernd so hübsch wie die Kerle. Ich schwör! Ich habe zwischen den Rundfahrten und dem Massagen zählen teilweise draußen gewartet, diese Jungs sind optisch wirkliche Sahnestücke.

 

Deutsch

Kenner

Name vergessen, auf Skynet 2/22 noch nicht bekannt, irgendwas mit Neon oder Night.

Nachdem wir Frank abgeladen haben und ich mir die 23 genauer anschauen wollte, ist Frank* hier irgendwo zur Massage eingekehrt, den Namen liefere ich noch nach. Sie war jung und hatte ein hübsches Kleid an, später war sie eine junge Mama mit Bäuchlein. (Über diesen Satz nicht zu viel nachdenken!)
So oder so war die Massage wohl ganz ordentlich, die 500er, 700er und 1000er Marken wurden genommen. Lediglich die Mund-zu-Mund-Kommunikation war wohl nichts so ganz prickelnd. Das Ambiente war ein bisschen passend zum Straßenbelag in dieser Soi, aber ok. Die Verschläge mit Vorhang waren halt Verschläge mit Vorhang. So ist das eben hier. Jung, süss, dörflich untrainiert, aber mit Freude am massieren und der richtigen Einstellung alle Verklebungen usw. zu lösen. Die Raummiete lag wohl bei 200 Baht.
 
Oben