Sweets Massage and Lounge Pattaya

Honey Bar Sweets Massage and Lounge Pattaya

Soi 11 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
· IG · FB
Zur Abgrenzung zu Massagen

Deutsch

Kenner
Dank dem Regen heute Abend hat Frank leider kein Bild gemacht und mit einem Hirn wie ein Sieb auch den Namen vergessen. Wir wissen immerhin, dass er in einem Laden war, der Honey irgendwas heißt und in der Soi Honey liegt. Eben da wollte er mit der schönsten aller Mädels dieser Straße eine Massage erleben und wurde dann liebevoll überzeugt auch die Freundin mitzunehmen.

Das Zimmer war groß und sauber, die Dusche auf dem Gang. Nach kurzer Eingewöhnung soll die Massage richtig prima, superklasse gewesen sein. Alter und Erfahrenheit sind eben doch ein Wert, den man nicht und nie unbeacht sein lassen sollte.

*K und *B sind nun wohl Franks neue Lieblingsmasseurinnen. Die aufgerufen 15 wurden von Frank der Geschmeidigkeit wegen auf zwei erhöht, die sonst üblichen drei fielen erst gar nicht an. Er war den ganzen Abend über am Grinsen, die Mädels scheinen alle Verspannungen gut wegmassiert zu haben.

Sobald ich durch die Straße komme, liefere ich ein Bild nach, passende Details zur Wiedererkennung habe ich, nur den Namen eben nicht. Bei Skynet ist das aktuelle Namensschild leider nicht zu finden.
 

Deutsch

Kenner
Bin da heute mit Frank vorbeigefahren. K* war wohl nicht da, und B* meinte, dass der Kerl sich noch glatter rasieren müsse, bevor er ihr wieder beiwohnen darf. Die waren schon süß die zwei Turteltäubchen.

Wie auch immer scheint sich hier ein Filter beim Fotografieren eingeschaltet zu haben, jedenfalls kann man das verkackte Schild vor dem gelben Beyond nicht lesen. Es steht Soi Honey Sweets Lounge drauf.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Skynet 2/22



Frank meint, dass das durchaus K* und B* sein könnten, auch mahnt er an morgen mit dem Pflichtteil früher zu beginnen, weil er hier später eine Kür haben will.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Wie anderswo veschrieben waren Franks Lieblinge wohl weniger bemüht gestern passend zu seiner Unlust groß aktiv zu sein. Scheinbar hat es sich nun ausgeliebt, schauen wir mal.

Ich war ja nicht dabei, aber sehe die vier, fünf Mädels fast immer unbeschäftigt vor dem Eingang sitzen, müsste man da nicht Stammgäste aufbauen und pflegen zumal, wenn sie stets doppelt buchen?
 
S

Schmidtyy

Heute wird das neue Schild montiert.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Du bist hoffentlich keiner dieser Werbetreibenden, die eigenständig User anschreiben, wie das in einem anderen Forum Usus ist?

Das Marketing der Chefin diesbezüglich ist gut, was Pattaya angeht. Die meisten anderen Läden schnallen das scheinbar gar nicht. In Deutschland ist das normal für viele Läden, aber in Pattaya kenne ich bisher nur diesen Laden, der es verstanden hat wie Forenmarketing funktionieren kann. Allerdings mag ich die Arroganz der Chefin nicht, sie mag das hier in Pattaya alles besser machen als die anderen Läden, aber genau diese Arroganz nicht zu zeigen, ist eben auch Teil eines guten Marketings.
 
Z

Zauderer001

Instagram und FB zuletzt 2022 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Kenner
Wir sollten zu diesem Laden schon ein Thema haben. Hatten wir auch, allerdings unter Massagen. Ich habe beides zusammengeführt und lasse das Thema hier bei Entertainment stehen.
 

Deutsch

Kenner
Ihren Namen habe ich vergessen, sie war seinerzeit die zweitbeste Masseurin im Haus. Sie hat leider keine perfekt glatte Gesichtshaut, woran man sie erkennen kann. Wieso und warum auch immer, ist sie jetzt 30 Meter weiter bei der Massage am Honey.


Auf eine Komplettmassage werde ich verzichten, aber ihre Spezialitäten mal wieder testen und erleben wollen.
Falls Chefin und Schwester nicht mehr da wären, wäre das schade, das Schwesterlein hatte einige tolle Massagetechniken drauf.
 
Oben