Soi Lenkee, Pattaya

Soi Soi Lenkee, Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner

Beer Bar Happiness, Soi Lengkee, Pattaya

Hier wurde ein Frank gestern so nett angelächelt, dass er angehalten und vom Roller abgestiegen ist. Das Mädel wollte sich dann wohl hinsetzen und mit ihm was trinken und sorgte durch ständige Umarmungen für einen gewissen Drang bleiben zu wollen.

Nicht wirklich, denn Frank wollte dann wohl eher zur Massage kommen, was aber nicht im Sinne der Mademoiselle war. Ob es am Frank oder dem Laden oder dem Mädel lag, wissen wir jetzt wieder mal nicht, denn bisher gab es in jeder besuchten Bar auch Massagen. Wobei auch uns Anfängern klar ist, dass es die verschiedensten Möglichkeiten gibt, die Grenzen bei Sympathie fließend sind und eine Fose keine Frikadelle ist. (Das lernt man in der Jugend im Fußballverein, ich schwör's!)

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 
Oben