Super Baby Agogo Soi Diamond Pattaya

Deutsch

Kenner

Sicherlich schon seit Ewigkeiten geschlossen, trotzdem angelegt, weil das blaue Forum aufgeräumt wird und die Texte vom Skipper irgendwohin müssen. Eben dieser schreibt am 18- April 2004

Angeblich arbeiten hier über 70 Schwutten. Und wenn ich mir das Getümmel an den Stangen so ansehe, bin ich geneigt das auch zu glauben. Leider bestehen 50 Prozent der Gäste aus Japanern, was befürchten lässt, dass die Schwutten exorbitante Preisvorstellungen haben. Dazu kommt, dass sie unkommunikativ sind. Also beschränken wir uns ausschließlich auf die Optik. Nummer 80 ist ein Hungerhaken der Sonderklasse. Gar nicht mal so klein und schlank wie eine Gazelle. Leider im Blickkontakt eher schüchtern. Nummer 69 hat ein bezauberndes Lächeln und einen sehr, sehr schön proportionierten Körper. Nummer 53 oder 58, die auch bei der Massage-Show mitwirkt, gefällt mir jedoch mit Abstand am Besten. Trotz mehrmaligem Blickkontakt fühlt sie sich aber nach vollendeter Show nicht berufen, mal bei mir vorbeizukommen. Pech für sie, denn ein Ladydrink wäre ihr sicher gewesen. Ich kann nicht ewig warten, ich muss weiter, ich hab zu tun...

Vielleicht müssen wir aber auch nicht alles aufheben. :)

Zurück
Oben