Super Girl Agogo Soi Diamond Pattaya
Sicherlich auch schon seit Ewigkeiten geschlossen, trotzdem angelegt, weil das blaue Forum aufgeräumt wird und die Texte vom Skipper irgendwohin müssen. Eben dieser schreibt am 22. April 2004Der Schwesterladen der zuvor schon beschriebenen Super Baby Agogo. Angeblich arbeiten hier 60 Mädchen, was ich aber für komplett gesponnen halte. Geboten wird eine wirklich gute Massage-Show und das Silikon (?) der Nummer 34 ist wirklich klasse, sofern man draufsteht. Ich lerne sie als OUY, 21 Jahre alt, kennen, auch ihre blondierten Haare machen was her und habe nach einem Ladydrink auch ihre Telefonnummer. Klappt ja alles wie am Schnürchen. Sie hat echt geile Titten und auch ihr Gesicht sticht aus der Masse hervor. Sie massiert mir den Nacken, ist freundlich und gut gelaunt. Was mich stört, ist, dass sie beim Abschied nach "Tip" fragt, diesen fast fordert. Meinem Begleiter geht es bei seiner Maus nicht anders. Das hinterlässt ein unschönes Gefühl. Die Mädels haben in diesem Laden zu viele Dollarzeichen in den Augen. Immerhin geizen sie aber nicht mit der Vergabe ihrer Mobilnummern. Auch mein Begleiter hat eine abgestaubt...
Vielleicht müssen wir aber auch nicht alles aufheben.