Thailändisch lernen in Pattaya?

Mit der Faust auf mein Auge:
Personen, die musikalisch sind lernen Thai wesentlich einfacher, da sie ein gutes Gehör für unterschiedliche Töne haben. Unmusikalische Personen können dieses Manko mit ein wenig mehr Fleiss ausgleichen.

Easy ABC – Deutsche Sprachschule ~ 6km
391/127 Moo 10
Thappraya Road, Soi 11

+66 (0)38 – 25 19 52
+66 (0)89 – 881 9873

Wenn ich das richtig sehe, kostet die Stunde Einzelunterricht bei Zahlung von 5286 Euro für 300 Stunden immer noch 17,27 Euro. Ich ahne mal, dass die mich kreuzweise am Arsch lecken können.

In der Gruppe liegt die Stunde mit 984 Euro für 120 Stunden bei 8,20 Euro.

Frage stattdessen mal die nicht mehr rote Freilanzerin wie es mit unserem Sprachkurs Deutsch/Thai aussieht; im Zweifelsfalle lerne ich dann halt eben ihr thailändisches Fränkisch o.ä. - die Franken haben trotz all der Söders und Konsorten auch irgendwie überlebt.

Apropos Leben - eben suche ich nach besonders blöde bayrische Politiker, weil mit der Name vom Oettinger nicht gleich eingefallen ist. Und siehe da, das scheint es unter dem Suchbegriff nicht zu geben. Da scheint das bayrische Wahrheitsministerium aktiv (gewesen) zu sein. Wobei das ja ne richtig große Behörde sein muss, speziell was diese Frage angeht.

Halt den Mund jetzt, denk an den §130 ...!

Glaubst du, dass die die GSG9 schicken?

Klar, wenn du oft genug die Wahrheit sagst, schreien die laut "Nazi" und dann bist du fällig. Das nennt man feministische Außenpolitik, was übersetzt heißt, dass man dich überall auf der Welt kriegen wird, wenn du das feiste Maul nicht hälst.

Bin ja schon still.

Zurück
Oben