The Relax Massage Pattaya 23

CP 23 Mas The Relax Massage Pattaya 23

Thailand.

Deutsch

Kenner
Nachdem ich gefühlte 243 mal vorbeigefahren bin und die reifen Damen jedesmal freundlich grüßen, bin ich heute mal hier eingekehrt. Die Preise haben mir nicht gefallen, Thai für 200, Öl für 300. Wenig später fällt mir dann auf, dass reichlich Öl benutzt wird, also frage ich nach, ob das wie gewünscht eine Thaimassage ist und wird. Nein, eine Ölmassage. Aha. Kurz habe ich Lust Palaver zu machen, aber was soll's, einen regelmäßigen Kunden weniger haben für 100 Baht, ist dumm genug. Oder sauclever. Egal.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Die Massage war irgendwie irgendwie. Irgendwie gut, weil die Dame unbekannte Griffe parat hatte um beispielsweise Hände und Füße zu dehnen, dann aber auch wieder zu fest an den Waden, was man als Masseurin spätestens nach dem ersten Wegzucken wissen könnte. Es gab viel bekanntes und gutes, aber auch ein paar grenzwertige Sachen zu nahe an der Wirbelsäule und darauf, das mag ich nicht. Mei au!

Zwischendurch gab es noch nen doofen Spruch, und ganz lustig: Sie müsse jetzt mal ***, hab den Ausdruck vergessen, dachte sie geht mal pullern. Evtl. war sie dann doch Kacken oder hat sich lustige Katzenvideos reingezogen, jedenfalls war sie einige Minuten weg. Egal. War eh müde und im Halbschlaf.

Am Schluß folgten Komplimente für die Größe der Anaconda und dasss ich so breit, muskulös und jugendlich aussehe - ich schätze, sie war mal Bargirl in den 80igern Zeiten und hat das von der Pike auf gelernt. Auch egal.

300 Baht weniger, eine Adresse mehr ausprobiert.
 
Oben