Yotakar Massage Pattaya 23

CP 23 Mas Yotakar Massage Pattaya 23

Chalermphrakiat 23 65 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: 061-9536045

Deutsch

Kenner

Yotakar Massage, Chalermphrakiat 23, Pattaya

Status: aktiv, getestet
Diplome von Wat Pho in der Vitrine

Das ist die zweite Massage auf der rechten Seite, wenn man von der 3rd reinkommt.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Nach der Massage hier stellte sich meine Masseurin als die Chefin vor. Sie sei schon seit zehn Jahren hier und freut sich, dass es mir so gut gefallen hat. Ich habe ihr dann erzählt, dass Freunde sie in höchsten Tönen gelobt haben und ich deshalb heute bei ihr bin und gerne wiederkomme.

Zur Massage - bezahlt habe ich zweimal 200 Baht für zwei Stunden Thaimassage plus Tip. Vor dem Start gab es ein überdimensioniertes Höschen in das ich eingestiegen bin. Nackig ist mir lieber, schauen wir mal beim nächsten Mal. Die Massage selbst beginnt wie gewohnt mit kurzer Waschung, was als Ganzkörperwaschung fern ab von irgendwelchen Seifenmassagen eigentlich auch eine schöne Sache wäre. Mit dem Hintern geht es los, dann folgen Füße, Beine und Rücken, dieser leider viel zu kurz. Warum und wieso habe ich dann zwanzig Minuten später verstanden.

Die Massage besteht ansonsten hauptsächlich aus Druckmassage, so dass Gewebe verschoben wird. Nur kurz gab es Streichungen an den Waden und den Armen. Dehnungen gab es sehr wenige, kurz mal an den Beinen, am Ende an den Armen bzw. Druck auf Becken von vorne und hinten.

Nach knapp 50 Minuten ist ihr dann eingefallen mal nachzufragen, ob ich eigentlich eine oder zwei Stunden wollte. Somit hat sich dann auch das straffe Programm erklärt. Sie hat dann lange Zeit mit den Füßen und Beinen weitergemacht und mit leichtem Druck an vielen Stellen eine schöne Müdigkeit und Bettschwere erzeugt.

Das nächste Mal werde ich schauen, ob ich nackig massiert werden kann mit Handtuch darüber, und darum bitten, dass sie sich den Rücken und den Nacken detailiert vornimmt, was heute wie gesagt zu kurz gekommen ist.

Technisch war die Massage bei Saithong 9 Massage aufgrund der vielen Verrenkungen vielleicht anspruchsvoller, allerdings hat es sich während und nach der Massage nicht so gut angefühlt wie heute.

Man wird sehen wie sich das bei den nächsten Malen fortsetzt. Mittlerweile gefällt es mir gar nicht, wenn ich mich an bereits erlebte Abläufe erinnern kann, das darf sich ruhig abwechseln. Entweder durch den Laden bzw. die Masseurin oder durch Gespräch mit der Masseurin, die man öfters besucht.

Auf der neuen Liste mit den besten traditionellen Massagen in Pattaya habe ich Yokatar Massage in der Soi Chalermphrakiat 234 aktuell auf Platz #1 gesetzt.

 

Deutsch

Kenner
Jedesmal wenn ich Fahrdienst habe, liegen SB und 23 auf dem Weg. Die Chefin war heute nicht da (gon hom), also dachte ich mir, dass es zwei der anderen Damen zusammen bestimmt ebenso toll wirken können wie die Chefin selbst.

Für zweimal 200 Baht Ölmassage gebucht.

Die Frage nach einem Höschen wurde verneint, hab also keines bekommen, mich nackig auf die Liege gelegt.

Was dann folgte war eine der schönsten tradionellen Massagen überhaupt und zugleich ein völliges Gruselkabinett.

Während nämlich Frau Gan den kompletten Teil unter der Anakonda in einer fast perfekten Langsamkeit bediente und sich immer wieder Stellen massierte, die sonst nicht bedient werden (Oberschenkel ganz, ganz oben z.B.), war ihre Kollegin derart voller Energie, dass man meine hätten können, sie wolle in acht Minuten durch sein mit der Stundenmassage.

Ich habe nichts gesagt und das als besonderes Erlebnis eingestuft von zwei Masseurinnen in völlig unterschiedlichen Tempi massiert zu werden. Es war speziell, unten herum speziell gut, und oben herum eine gute, schnelle, kräftige Ölmassage.

Im Zusammenspiel aber absoluter Hirnterror.
 

Deutsch

Kenner
Irgendwie heute mal wieder hier gelandet, laut und deutlich zwei Stunden Thaimassage bestellt. Ölmassage bekommen. Verwundert nachgefragt. Ahso, ja, ok, Chefin wird informiert, Thai statt Öl. Aha. Soso. Dann bekomme ich - genau - zwei Stunden Ölmassage. Und lerne Dein Song für Ti Song, die Sekunde, o.ä. - wenn ich dem Tempo weitermache, kann ich bis 2089 ein paar Wörter Thai.

Während der Massage habe ich wieder mal nachgedacht, warum mir das so auf den Sack geht. Weil hier immer gleich ist? Weil ich vielleicht instinktiv das Öl nicht mag? Weil die Dame mich immer nackig liegen lässt und ich den kalten Zug auf mir habe? Warum eigentlich Zug, da zieht nichts, da bläst was. Nee, nicht was Du denkst.

Wie auch immer. Zwei Stunden 400 Baht plus Trinkgeld, ich fühle mich nicht besser. Scheißendreck. Ich muss eine neue Massage finden. Die 23/2 ab 25 ist mir zu laut, und mit der 23/2 ab 3rd passt mir warum auch immer nicht.
 
Oben