CatFlaps Pratumnak Pattaya

Club CatFlaps Pratumnak Pattaya

Pratamnak Road 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.

Deutsch

Kenner
In der dritten Etage soll es eine Art Massagewiese geben, wo man sich locker von fünf bis acht Masseurinnen massieren lassen könnte, heißt es. Die Qualität der Massagen mancher Dame ebenda soll hervorragend sein.

Berichtet wird weiterhin im April 2023:

Der Laden ist neu, die Einrichtung und Bleuchtung wirken gemütlich und dezent (indirekte blaue Beleuchtung an der Wand). Die Polstersitzgruppen sind großzügig und sehr gemütlich. Ein oder zwei Sitzecken sind mit Vorhang.
In der Mitte des Raums ist einen runde Bar und es gibt einen Billardtisch. Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke, die Klimaanlage läuft nicht auf Vollgas, so dass man es dort gut aushalten kann. Staff und Manager sind sehr freundlich und bemüht, dass es einem dort gut geht. Im 1. OG gibt es 3 Zimmer und eine große Gemeinschaftsdusche. Ob es noch weitere Zimmer in der höheren Etage gibt, weiß ich nicht. Das Zimmer, in dem ich war, ist wohl ein privater Schlafraum. Dort waren viele persönliche Gegenstände vorhanden. Das Alter der Mädels dürfte bei Mitte 20 bis um die 40 liegen. Jede Größen- und Gewichtsklasse ist vorhanden. An dem Spind im 1. OG konnte ich 12 Namen von Mädels zählen.

Softdrink 50, Ladydrink 150, Zimmer 400, ST 1500
 
Oben