Dok Bua Thaimassage

Mas Dok Bua Thaimassage

Changklan Road Chang Wat Chiang Mai Thailand.
Mobil: +66 64 239 1965  

Deutsch

Kenner

Dok Bua Thaimassage

Dok Bua Thaimassage – Changklan Road, Muang Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand 50100
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Kenner
Das wollte ich schon immer mal wissen!
Versteckte Edelsteinmassage in Chiangmai
Bei diesem Massage-Spa werden Behandlungsmöglichkeiten angeboten, darunter auch Bimssteinabrieb, um gehärtete Haut zu entfernen. War skeptisch, dass sie zuerst meine Fußmais lösen konnten. Zu meiner Überraschung, nach 40 Minuten der Behandlung, zuerst durch Einweichen und dann durch den empfindlichen Prozess des Abschabens überschüssiger Haut, erwachte ich im Unglauben, dass das schmerzhafte Unwohlsein völlig verschwunden war. Hatte danach eine weitere entspannende Fußmassage. Mit all den Einweghandschuhen usw., mit denen sie die Hygiene für das kleine "Verfahren" aufrechterhalten, ist dieser Ort wirklich ein verstecktes Juwel.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Bin im Januar mal vorbeigelaufen, weil wir ganz in der Nähe wohnten. Meine Mia war dabei, ihr hätte es nichts ausgemacht, aber ich wollte Stress vermeiden
 
Oben