Ab Januar 2023 in Phuket

Phuket Ab Januar 2023 in Phuket

Thailand.

Deutsch

Kenner

Ab Januar 2023 in Phuket

Ich gehe mit Begleitung im Januar nach Phuket. Werde dann auch ein paar Tipps weitergeben. Vor allem für diejenigen die ihre bessere Hälfte auch dabei haben.

Ist aber prinzipiell kein Problem wenn dies gerne Massagen hat und nicht den Anspruch hat in die exklusiven Läden zu gehen. Wir waren schon etliche Male gemeinsam bei der Massage, immer in getrennten Räumen, wenn möglich (meine Begründung ist: da sich die Damen sonst immer unterhalten und das stört ???? ) und in vielen Massagen von Amerika, Europa oder Südafrika bin ich sehr entspannt rausgekommen.

Am besten ist es natürlich wenn es Wände und nicht nur Vorhänge gibt, aber auch das ging schon...
 

Deutsch

Kenner
Dann hast du ja ne genügsame Begleitung, meine würde da sofort was wittern. In BKK waren wir ob der Massage-Arten getrennt, aber das war halt auch ein braver Laden.

Sollte es dich nach Kata verschlagen, probier mal Pla Lena (Hauptstraße, neben der Pharmacy) auch wenn die nur Vorhänge haben. :)
 

Deutsch

Kenner
Das hört sich gut an plane auch gerade einen Urlaub und Pukhet ist in der engeren Auswahl. Über Tipps zu Orten und Massagen würde ich mich freuen.
 

Deutsch

Kenner
Der Preis für gegenseitiges Massieren (heißt ebenda anders) dürfte in Phuket deutlich höher liegen als in Pattaya, zumindest hört man das öfters, speziell wenn Du nach Freilanzern schaust. Evtl. ist es dort dafür viel angenehmer zu leben? Hier in Pattaya ist die Luft mies, die Stadt voller stinkender Autos und der tägliche Stau kein bisschen erfreulich. Ich gehe am liebsten nur noch morgens ins Städtchen oder halt Nachts zum feiern ab und an. Ansonsten warte ich bis die Touris wieder weg sind, dann wird es hoffentlich alles wieder ein bisschen angenehmer werden. Irgendwann werde ich mich mal vor Ort begeben und mir das anschauen, aber mit dem Roller eher erstmal nicht.
 

Deutsch

Kenner
Moin Kollegen,

da ich gerade meinen drei-wöchigen Phuketurlaub beendet habe, kann ich euch hier ein paar aktuelle Infos geben.

Ich verbrachte den Urlaub größtenteils im Touristen-, Vergnügungs- und Erotikhotspot Patong Beach, dem Pattaya Phukets in Kleinausgabe…

In Hunderten von Studios kann man sich seine DL aussuchen, da diese meistens draußen sitzen und hoffen, einen solventen Touristen zu ergattern.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Am Beispiel des Tawan-Studios will ich euch paar Tipps zum Ablauf geben, die auch in jedem anderen Studio auf jeden Fall zum Erfolg führen:

Am besten ist es, vorher mal an einigen Studios vorbei zu laufen oder zu fahren (mit einem 125er Bike für 300 Baht/8 Euro je Tag ist man sehr flexibel), um zu schauen, wer denn gerade draußen sitzt.
Die DL werden sich bemerkbar machen, wenn du ihnen gefällst und sie dich ins Studio holen wollen…

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

...so wie hier Dow (3.v.r.), die mir von weitem zuwinkt...

Wenn eine passende dabei ist, und Dow gefiel mir sofort, dann gehe ich grundsätzlich immer erst zu einer einstündigen Kennenlernen-Fußmassage für 200 bis 250 Baht.
Hier schaut man sich tief in die Augen und die DL entscheidet, wie es weiter abläuft…

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Wenn sie dich zu einer 300 Baht/h - Ölmassage (nur hier können sie etwas dazu verdienen) für den gleichen oder den nächsten Tag animieren möchte, wird sie langsam auch mal in Richtung Oberschenkel massieren und dir ihre Oberweite vor die Nase halten.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Es kann auch sehr wahrscheinlich passieren, dass sie den Spannungsaufbau für das erhoffte Öldate bereits eröffnet, indem sie rein zufällig mal unter die Shorts rutscht und die Reaktion testet...

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


...hier sieht man noch meine hoch geschobene Shorts und den Reaktions-Test hat sie gerade erfolgreich beendet und macht wieder Fussmassage...

Der Öltermin war dann sofort vereinbart und dies funktioniert bei mir in 4 von 5 Versuchen so...

Dieser findet dann meist in der oberen Etage statt, wo es Kabinen gibt und man ungestört ist, sollte man auf die nach max. 15 Minuten angebotenen Zusatzleistungen der DL für HE (500 Baht), B2B (1000 Baht) oder mehr (ab 1500 bis 2000 Baht) eingehen wollen…

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Das Date mit Dow war fantastisch und als B2B-Fan war ich hier mit 300 Baht Öl + 1000 Baht B2B = 35 Euro dabei, was ja kein schlechtes PLV ist…

Natürlich kann man sich auch die Fußmassage sparen und direkt mit nach hinten oder oben gehen, was den meisten DL auch lieber ist, da sie ja auf die mindestens 500 Baht für HE spekulieren, mir persönlich jedoch ist die langsame Annäherung lieber…

Im Großraum der berühmten Erotikmeile Bangla Road können interessierte Kollegen auch einige Ladieboy-Studios finden, die man auf den zweiten Blick daran erkennt, dass die DL alle schlank, besonders hübsch und mit üppigem Vorbau ausgestattet sind…

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Die Bangla Road wird abends für den Verkehr gesperrt und bis in die frühen Morgenstunden tummeln sich dort Tausende DL und Touristen...

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


...eine der unzähligen Bars, wo die Mädchen am Tresen sitzen und auf zahlungskräftige Touristen warten...

In der Bangla und den dortigen Seitentrassen gibt es auch massenweise klassische Hardcoreläden (Live-Shows, Go-Go- und BJ-Bars etc.), wo dann auch auf die Massage verzichtet wird.

Soweit in aller Kürze ein paar Infos zu Massagen in Patong Beach und ich kann jedem Massagefan empfehlen, einmal dort Urlaub zu machen...

Denn danach wird es heißen: einmal Phuket - immer Phuket
 

Deutsch

Kenner
Bin jetzt eine Woche in Patong und hatte schon etliche Massagen. Habe mit Fußmassagen angefangen und so die Damen gecheckt. Hier merkt man sehr gut, ob sich eine Ölmassage lohnen wird. Manche fragen auch direkt, ob man noch eine Ölmassage im Anschluss machen möchte und mit Augenaufschlag oder auch direkt mit der Hand beim Abwischen der Beine oder der Druckmassage am Ende wird klar, wohin der Weg geht.

Da ich ja in Begleitung bin, lasse ich immer sie entscheiden, aber sie liebt es massiert zu werden, also stimmt sie meist zu. Da ich immer argumentiere, wenn man im getrennten Raum ist oder zumindest der Vorhang zu ist, unterhalten sich die DL weniger ist sie damit einverstanden. Vier von den fünf Ölmassagen waren dann für mich sehr entspannend, nur einmal war die Preisvorstellung so daneben, dass ich nicht mal verhandeln wollte und es bei der Massage blieb.

Die anderen 4 Male endeten alle mit einem BJ und Finish teilweise mit der Hand. Extras habe ich zwischen 1000 und 1500 Baht für textilloses Anfassen überall und eben BJ bezahlt. Immer schön leise, aber das ist auch irgendwie spannend. Keine der Damen hatte auch nur ansatzweise Bedenken wegen der Frau, die meist direkt daneben behandelt wird.

Namen der DL merke ich mir nicht, da in einem Laden teilweise bis zu 20 Damen am Start sind und viele nicht die ganzen 14 Stunden der Öffnungszeiten vor Ort sind. Die Preise beginnen bei 200 für Fußmassage, 300 für Ölmassage in den Läden, die nicht direkt mitten im Zentrum sind.

Die wirklich heißen Feger gibt's dann in der Nähe der Bangla Road. Ölmassage 400-500 und das Zusatzprogramm ist natürlich Verhandlungssache. Da aber alle paar Meter der nächste Laden ist, kann man einfach auch mal Nein sagen, das hören die nicht gerne und kobern nach, aber da ist bei mir dann die Stimmung eh weg.

Also, selbst ausprobieren und es gibt in 90% der Läden Extras. Die wenigen nur traditionellen Läden erkennt man schon nach ein paar Stunden, weil der Unterschied unübersehbar ist. Ambiente, Uniformen und die ausführliche Preisliste im sehr oberen Bereich. Viel Spaß allen, die hier Urlaub machen können.
 

Deutsch

Kenner
Super Bericht, bin selbst in vier Wochen eine Woche in Patong und würde mich über weitere Berichte freuen. Wir lieben beide Massagen, was natürlich die schönen Seiten erschwert.
 

Deutsch

Kenner
Erste Thailanderfahrung Phuket Patong Beach, es gibt locker 500 Massagesalons die meine Partnerin und mich ansprechen, machen jeden Tag eine Stunde für je ca. 10 Euro... fast immer werden wir mit Vorhängen getrennt. Ich ziehe immer blank und lege mich hin, immer wird voll zugegriffen, was die Kronjuwelen betrifft, trotz Partnerin wird Mehrleistung von 10 Euro bis 50 Euro angeboten. Jeder, aber wirklich jeder asiatische Frauentyp ist im Angebot. Handwerklich hochwertige Massagen sind selten.
 
Oben