Butterfly Bar, Soi6 Pattaya

Soi6 Bar Butterfly Bar, Soi6 Pattaya

Pattaya Soi 6 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: +66 64 060 5879 · FB
Zur Abgrenzung zu Massagen

Deutsch

Kenner

Butterfly Bar, Soi6 Pattaya

Pattaya Soi 6, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Huch! Es sind ja nur vier Bewertungen im Skynet, und man weiß auch nie wer sowas geschrieben hat. So oder so klingt das eher bescheiden, irgendwer sollte da mal nachschauen gehen. Wir brauchen hier dringend einen Soi6-Beauftragten.
 
T

TheOne1977

...und die Girls sehen auf den ersten Blick richtig gut aus. Waren das nur Promo-Shots oder kann man darauf setzen, dass die abgebildeten Mädel auch vor Ort sind?
 

Deutsch

Kenner
Das Coverbild auf FB wird sicherlich nicht täglich aktualisiert. Bei den täglichen Beiträgen auf Facebook kann man davon ausgehen, dass die Mädels da waren, kein Mensch würde täglich Mädels posten, die es nicht gibt. Zumindest noch nicht. Mittels KI ist das aber kurzfristig sicherlich denk- und machbar.

Ansonsten könnte das für manchen ein Sport sein! Täglich die Soi6 besuchen und schauen, ob die gezeigten Mädels auch da sein. Optimalerweise mit eigenen Schnappschüssen der Damen, soweit diese hier stehen wollen.
 
A

Armin07

Die Abbildungen der Mädels in der Butterfly Bar passen zu dem was ich vor Ort gesehen habe, jedoch ist die Bar vom Eindruck her mehr auf asiatische Kundschaft aus. Ich war das letzte Mal im November 2023 in der Butterfly Bar.
 
Oben