COCOON DAY SPA

Indien COCOON DAY SPA

Thailand.

Deutsch

Kenner
dieser massagesalon im Stadtteil Whitefield liegt etwas versteckt, der Zugang ist über eine nebenstrasse / hofeinfahrt von hinten in das Gebäude.

wie häufiger in Indien werden dort Massagen und auch Beauty Angebote gemacht.
auf der Homepage, die sie im Vergleich zu vor 1 Jahr völlig überarbeitet haben, findet man wenige Bilder. Mehr von dem inneren sieht man auf Google Maps oder Google Earth.

ausserhalb von den guten Hotels war dieses spa das schönste das ich in Bangalore gefunden habe.

über die Preise findet man auf der Homepage nichts, ich bin mir aber sicher dass ich nicht mehr als 3000 Rupien für 1 Stunde Massage gezahlt habe.

Ambiente top, Massage war auch sehr gut
die Massage wurde im abgedunkelten Raum bei entspannender Musik ausgeführt.

und auf Nachfrage bei der Masseuse gab es auch problemlos ein HE Bonbon.


zu mehr „Extra-Services“ gab es zumindest letztes Jahr keine bereitschaft.

der Laden ist eine klare Empfehlung wenn man eine gute Massage in einem gepflegten Ambiente mit ein wenig Extras haben möchte.
 

Deutsch

Kenner
Bangalore kein günstiges Pflaster
Da Bangalore das IT Eldorado der Welt ist und damit von internationalen GeschäftsLeuten geflutet ist, ist das Preisniveau recht hoch.
du kannst dir mal die hotelpreise anschauen, die sind eher höher als in Deutschland.

billig geht eher in New Delhi

das cocoon spa ist zudem echt luxuriös
 
Oben