Exotica Bar Soi 6 Pattaya

Soi6 Bar Exotica Bar Soi 6 Pattaya

Pattaya Soi 6 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
· FB · X
Zur Abgrenzung zu Massagen

Dellman

Kenner
Exotica Bar, Soi 6 in Pattaya mit der Kick
An der Exotica Bar halt gemacht. An der Bar mit Lady-Drink mit der Kick rumgemacht. Sie machte immer wieder klar, dass sie mich entsaften möchte und mein Sperma will. Gesten mit Zunge, Kopf - und Körperbewegung nach unten an mein Schwanz, während des Trinkens und Spielens (4 Gewinnt) unten in der Bar. Suchtpotenzial ist sicherlich da. Aber das ist ja halt so in der Soi6

Wir einigten uns auf:
BF 400B und etwas zwischen 1000-1500B wie ich will (up to you), für eine Stunde mit sooft kommen wie ich will und kann in der Stunde!

Oben im ST Zimmer wäscht sie mein Schwanz und er wird schon richtig hart... Im Zimmer kniet sie dann vor mir und bläst, tief zum Anschlag und mit Blickkontakt ... Nachdem sie mein Schwanz wieder am Anschlag hat, spritze ich ihr die Ladung in die Kehle und sie schluckt alles runter.

Kurze Pause von max. 2-3 min und sie stürzt sich wieder über mich bläst und will mich ficken ( I lie yuuu, I want fuck you).
Eins wird mir klar, wenn ich die LT mit ins Hotel nehmen würde, es würde nicht vin mir übrig bleiben nach der Nacht.
Nachdem anblasen gibt es diverse Stellungswechsel mit Mission, doggy, cowgirl... Weiß gar nicht mehr was alles. Ob Anal bei ihr geht habe ich total vergessen vor lauter Ficken Lachen

Auch ein drittes mal wollte sie mich oral zum abspritzen bringen aber keine Chance... bin keine 20 oder 30 mehr.!
Ich sage ihr das ich wieder kommen werde.

Die Kick selber ist wohl 31, zwei Kinder. Leicht pummelig. Bauchbereich und die komplette Möse ist voll tätowiert. Ein Broken Heart. Und sie spart Geld für ihre Mutter. Alles nach eigener Aussage. Also das übliche Programm.
 
Oben