Freelancer Iamnoey55555 in Pattaya

Freelancer Iamnoey55555 in Pattaya

Name: Iamnoey55555 · Alter: 26 · Größe: 173 cm · Gewicht: 73 kg · BMI: 24.39 · online seit 2022 · ST: 1300 · LT: ? · Line: *** · Intensiv: *** · Nassmassage: *** · Beauty: *** · Silikon: Nein

Deutsch

Kenner

Freelancer Iamnoey55555 in Pattaya

 
Weitere Namen: Iamnoey55555 Iamnoey2024 New24680TH Iamnoey55555 Supaporn216 Supaporn2541TH

Deutsch

Kenner
Freelancer Supaporn2541TH in Pattaya
online seit 12/2022
Relativ gutes Englisch, nervt mit der üblichen Frage: How much?
Sie mag auch keine langen Massagen, höchstens zehn bis fünfzehn Minuten.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Supaporn216



Laut Nachbar wieder eine von der Sorte Dumpfbacke, die zu allem ja und Amen sagt, aber dann nie erscheint. Der arme Kerl, braucht morgens um 5 eine Massage, investiert die übliche Zeit in das übliche Geplänkel und erntet ... nichts.

So ist das halt mit manchen Mädels hier, sollte er mittlerweile wissen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das klappt quasi seit Monaten nicht, weil sie immer erst zwei, drei Stunden später möchte, oder sich gar nicht mehr meldet. Wir tragen es mit Fassung und machen alle paar Wochen weiter.
 

Deutsch

Kenner
Auch wenn wir das wahrscheinlich nie hinkriegen werden mit einer Massage, sie ist und bleibt eine der schönsten Frauen hier im Seebad. 173cm und zwei Bilder ganz ohne Farbschmiere.



Und dann sagt sie eben "Hallo", was meint, dass es ihr jetzt oder wann auch immer recht wäre. Und dann schaue ich so hin und her, und frage mich dann zum 978. Mal, wer zur Hölle hat euch genau gar nichts beigebracht, was die Bildauswahl angeht?



Leos und Bräus hatte ich genug für heute. Tschüss, bye, astaladingens!
Ich komme wieder.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Alle paar Tage gibt es ein neues Profil, aktuell ist sie mit Iamnoey55555 unterwegs. Trotz vielfacher Kontakte gab es nie eine Massage. Ich ahne, dass sie auf alles und jedes mit "ok" oder "yes" antwortet. Wahrscheinlich laufen stets zig Gespräche parallel und sie geht dann zum nächstbesten, der zu ihren Kriterien passt. Die wenigen Male, dass es konkreter wurde, wären dann Verabredungen für später gewesen, ich ahne, dass es da wenig Verlässlichkeit gibt, deshalb mag ich die Devise: Immer nur jetzt!
 
Oben