Freelancer Sara570 in Pattaya

Freelancer Sara570 in Pattaya

Name: Sara570 · Alter: 20 · Größe: 160 cm · Gewicht: 49 kg · BMI: 19.14 · online seit 2024 · ST: 2000 · LT: ? · Intensiv: *** · Nassmassage: ***

Deutsch

Kenner
Schöne Bilder, gutes Englisch? Und lauter tolle Ansagen als ob ein Marketing-Experte wie meiner einer antworten würde. Ein Termin zu fester Zeit, war dann nur der Zeitpunkt, an dem sie los wollte. Es folgen diverse Erklärungen. Auch eine Stunde später ist sie nicht da, es folgen wieder diverse Erklärungen. Ich nehme an, dass sie sich viele Termine warm hält und mit den Zeiten jongliert. Somit nichts für mich, ich kann das Warten meistens nicht ausstehen und schon gar nicht, wenn es mehrmals verlängert werden soll.
 

Deutsch

Kenner
Jetzt musste ich kurz nachforschen. Sollte ich was verwechselt haben? Nein, denn sie ist mit einem zweiten aktiven Profil namens Chanabambam unterwegs.
 
Oben