Einkaufen ipad, iPhone kaufen in Pattaya

Deutsch

Kenner

ipad, iPhone kaufen in Pattaya

Nachdem man mir die gruselige Vorstellung in den Kopf gesetzt hat, dass ich am falschen Ort womöglich ein falsches iPad kaufen könnte, war ich heute im Central Festival. Und eben da in einem Laden namens

Studio7- CentralFestival Pattaya Beach
เลขที่ 333/99-333/100 ชั้น 3 ห้อง 303/1, 303/2, 303/3 หมู่ 9, Nong Prue, Bang Lamung, Chon Buri 20150

Im Netz gab es einige Kommentare, dass die Verkäufer hier nichts taugen würden, was sich aber evtl. auch auf den Laden hinter dem TuCom beziehen könnte. Mir egal, Beratung brauche ich nicht. Ich wollte nur ein Original haben und war sogar bereit die 2600 Baht mehr zu bezahlen soweit ausgepreist. Da ausgerechnet heute Promotion war, wie hoffentlich jeden Tag, gab es das 9er für 10.300 Baht und der ausschlaggebende Grund für die Wahl waren die abgerundeten Ecken und die Existenz zu vieler teurer Kabel.

Dass dieser Drecksverein (Apple, nicht der Shop) keine Schutzfolie mitliefert ist bezeichnend, dass es keine schriftliche Warnung gibt, dass iPads Reiskocher verärgern und spontanen Deckelerhebungsaktionen anregen ebenfalls.

Wie auch immer, das Teil dürfte so langsam geladen sein und ich werde hoffentlich keinen nervigen Unterschied zum alten Pad haben, was die Handhabung angeht.
 

Deutsch

Kenner
Scheibenkleister! Jahrelang war ich einen weißen Rand gewohnt, jetzt gibt es die Dinger nur noch mit schwarzem Rand? Der Kontrast stört und nervt, mal sehen, ob ich das in ein paar Tagen noch bemerke.
 
Oben