Juney Health Massage Chalerm Phrakiat 25 Pattaya

CP 25 Juney Health Massage Chalerm Phrakiat 25 Pattaya

Soi Chalermphrakiat 25 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: +66 63 631 1083

Deutsch

Kenner
Das ist jetzt wieder eine der Adressen bei man als ordentlicher Deutscher, oder zumindest die Erinnerung daran, aus der Haut fahren möchte. Die Massage ist laut Skynet in der Soi Lengkee oder auch in der Soi Bukhao. Da sie sich laut Bild aber direkt neben der Blue Sky Health Massage befindet, ist das die zweite Massage rechts in der CP25, wenn man von der SB rein kommt. In der Blue Sky war ich mal mit einer sehr netten Masseurin, die ein wenig über den geizigen Chef gemeckert hat, der die Massagebänke nicht erneuern will, obwohl sie es dringend nötig hätten.

Da hat sie völlig recht, die Anweisung müsste jetzt folglich heißen: meidet die Adresse bis die Massagebänke neu gemacht sind! Alternativ geht da mal öfter hin, damit der Chef Geld für neue Bänke hat. So oder so gehört das alles nicht in dieses Thema, denn hier geht es um die Juney Health Massage.
 
Oben