Kim2 Health Massage North Pattaya Road

Mas Kim2 Health Massage North Pattaya Road

Thanon Pattaya Nuea 179 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Telefon: +66 38 411 248
M

Michael

Kleiner, aber feiner Massageshop. Die Damen, unterschiedliches Alter und Statue, aber die Massagen, die sie durchführen sind ihr Geld wert. Letztes Jahr gab es noch eine Dame, die nicht nur dort, sondern auch im Hotel massiert hat, diese ist aber zurück in die Heimat gegangen. Schade, die war Spitze.

Ich konnte bisher niemanden als Freelancer herausfinden, aber zwei Damen würden gegen entsprechendes Entgelt ihre Massagekünste gerne erweitern. Aber nur im oberen Stockwerk, die Massageräume sind durch Wände und Holzschiebetüren getrennt. Werde mal ausprobieren, was da so geht. Wenn ich die Nummern (keine Namen, nur Nummern) alle habe, dann schreibe ich die entsprechenden Infos dazu.
 
M

Michael

Gestern Abend mir eine Oilmassage für 1,5 Stunden mit Nr. 88 gewählt und die Massage war absolut top. Heute Abend werde ich einmal eine andere Dame wählen.
 
M

Michael

Der Nr. 88 fehlt noch ein wenig das Gefühl.

Nr. 98 war leider den nächsten Tag nicht da.

Leider bin ich wieder zurück in Deutschland, aber ich komme wieder, keine Frage
 
Oben