Ein Jahr vor der Pandemie (also 2019) im Sommer hatten wir einen Pauschalurlaub am Lara-Beach in Antalya gebucht.
Keine Ahnung wie die Straße genau heißt, aber auf jeden Fall ist es in Lara-Beach die Hauptstraße, die circa 200-300 Meter entfernt vom Strand parallel dazu verläuft.
Auf der Straße wurde ich damals mit meiner Partnerin auf eine "Schaum-Massage" angesprochen (auf deutsch), nach alt-osmanischer Tradition (oder so!?). Wir haben abgelehnt. Zwei Tage später, meine Lebensgefährte wollte Abends im Hotel verweilen, habe ich mich dann alleine auf den Weg gemacht.
Gebucht eine Stunde Ganz-Körper.
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass da nichts mit Schaum war. Unterhose ausgezogen und ab auf die Liege. Die Massage war fest, aber irgendwie ohne Struktur und auch nicht zu vergleichen mit bspw. einer Thai-Massage.
Die Dienstleisterin war eine (hübsche) Iranerin. Verständig haben wir uns auf englisch. Volle Entspannung wurde von der DL angeboten und gegen einem Aufpreis dann auch durchgeführt (keine Ahnung mehr wie viel ich damals gezahlt habe...viel war es aber vergleichsweise nicht).
Als ich dann nachher rausging, wurde ich von einem jungen türkischen Mann auf deutsch angesprochen. Er stellte sich als der Inhaber des Salons vor und stellte Fragen ob die Massage mir gefallen hat etc.
Leider weiß ich die Adresse nicht, jedoch kann ich mich gut erinnern, dass auf der Straße viel Massage angeboten wurde.
Ob ich nun extrem viel Glück hatte mit dem Salon, oder ob es dort zum guten Stil gehört, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Gefühlt und nach eigener Einschätzung würde ich aber schon sagen, dass man grade in solch Touristen-Hochburgen Extras anbietet.
Herzlichst Cardius