Mona Massage Soi 3, Pattaya

Mas Mona Massage Soi 3, Pattaya

Deutsch

Kenner

Mona Massage and Relaxation Soi 3 in Pattaya

Pattaya Soi 3 Alley zwischen Second und Beach Road, zweiter Laden linke Seite, wenn man von der Second unerlaubterweise reinfährt.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Hier findet man je nach Tageszeit ziemlich viele Masseurinnen vor. Ich hatte eben da eine ganz zierliche sehr junge Dame, die richtig toll ausgebildet war und während der Thaimassage ziemlich viel auf mir herumsaß, stand, lag, was auch immer. Das war toll. Den Namen habe ich vergessen, irgendwo habe ich evtl. noch ihre Line-ID, aber wer will die schon finden bei den vielen.

Dann hatte ich eine recht schlechte Massage bei einer anderen jungen Dame, die war leider wenig ausgebildet und dazu noch faul und gierig. Ich habe ihr nach 15 Minuten Geld gegeben, damit sie geht.

Eine weitere, die ich öfters besucht habe (und so), ist

Freelancer Alek960 in Pattaya / Thailand



Age: 23
Size: 160
Weight: 79



Massagen bei ihr können extrem Laune machen, aber auch extrem nervig sein, je nachdem wie sie gerade drauf ist. Mancher würde vielleicht sagen, das ist ein typisches Arschlochkind. Das würde ich weder bestätigen noch verneinen. Sie ist mittlerweile noch dicker als auf dem zweiten Foto hier, aber das kann sich auch wieder geändert haben.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben