Nachrichten aus dem Schland

Deutsch

Kenner

Nur die allerwichtigsten Nachrichten aus Schland!

Womöglich bist Du ein paar Wochen hier in Pattaya, womöglich sogar Monate der Steuer wegen oder einer, der durchgehend hier lebt?
Genau dann unterliegst Du dem hohen Risiko, dass Du die allerwichtigsten Nachrichten aus dem ehemaligen Land der Dichter und Denker nicht mehr mitbekommst. Deshalb will ich Dir helfen.
 

Deutsch

Kenner

Kevin Kühnert wird Pate von inhaftiertem Oppositionellen in Belarus

Kevin wer? Das ist einer von der Sorte Schule/Studium nicht geschafft, aber bei der SPD ganz groß herausgekommen. Und dieser Berufsschwätzer hat jetzt wieder einen neuen Coup gelandet, bei dem er über die Probleme anderer Leute weit, weit weg von zuhause lamentieren kann, um sich ja nicht um die echten Probleme der Leute in Schland kümmern zu müssen.

»Das Lukaschenko-Regime in Belarus geht seit Jahren immer rigoroser gegen seine zahllosen Kritiker vor«

Beim Stürmer ist das heute die Nummer drei der wichtigsten Meldungen. Auf meiner Nachrichtenseite stünde das direkt hinter der täglichen Meldung, welche Farbe der Haufen hatte, den ich wie jeden Morgen in die Schüssel gesetzt habe.

War Kevin die letzten neun Monate mal wegen des Herrn Ballweg in Stuttgart? Da hätte er einen echten Regimekritiker treffen können - wobei man nicht weiß, ob sich ein Ballweg mit so einem Kevin abgeben würde? Man darf gespannt sein, ob Ballweg jetzt erst recht weitermacht, oder ob man ihm überzeugend klargemacht hat zukünftig das Maul zu halten.
 
Oben