Need urgent help in Pattaya

Deutsch

Kenner

Need urgent help in Pattaya

Auch diese Sorte Mädel trifft man hier dauernd, die jungen Mädels, die ganz, ganz urgent help brauchen. Mal ist es die Miete, der kranke Papa und klischeehaft der kranke Büffel im Stall bei den Eltern. Vielleicht fange ich an und sammle die Mädels mal in diesem Thema hier.

Apropos, natürlich bin ich ein prima Typ und biete jeder dieser Perlen sofort meine Hilfe an. Natürlich in Form eines Jobs, denn ich will ja nicht, dass die Mädels sich schlecht fühlen, weil sie Geld von einem Fremden annehmen.

Trotz aller urgend help needed gab es noch keine, die gesagt hätte: Danke, prima, super, ich komme sofort morgen früh zum Putzen.
 

Deutsch

Kenner

Freelancer KssminTH in Pattaya / Thailand



Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.



I have to pay a minimum apartment fee of 2,600 And I'm with my mom, I don't want her to worry, so I can't go all night. Because my mom doesn't know how I can fix this problem.
 

Deutsch

Kenner

Freelancer Ailada23 in Pattaya / Thailand






Niemand möchte die Probleme des Lebens teilen.

Und ich habe ein großes Problem in meinem Leben, dass ich kein Haus habe, in dem ich leben kann. landeinwärts Denn vor vielen Monaten die Flut Mein Haus ist ruiniert Den Rest habe ich zerschmettert. und nur mit Erde gefüllt Dafür brauche ich viel Geld.

Ich kann dir nicht alles sagen Ich habe nur ein Problem damit, das Zimmer 7970฿ zu bezahlen, das ich jeden 1. Tag bezahlen muss. Aber diesen Monat ist der 10. Tag und ich habe ihn noch nicht bezahlt.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben