Neue User stellen sich vor

S

Seniorman

Sawasdee-krap

Ich reise seit mehr als 20 Jahren nach Thailand. War allerdings noch nie in Pattaya.
Meine Häuser befinden sich in der Provinz Nakhon-Ratchasima.
 
R

Ranczokle

Hello

Hllo, I live in Thailand, soon I am going to Pattaya to live there. I found this forum, but dont know what to do to see attachment or other sections. Can help in any matter.
 
F

Fishsaler

10 Jahre ohne Pattaya

10 Jahre bin ich jährlich durch Thailand gereist und nicht einmal in Pattaya gelandet. Das ändert sich dieses Jahr.
 
T

TomPeters

Pattayaferien

Hallo zusammen, ich bin ein 48-jähriger Niederländer, der zweimal im Jahr nach Partaya geht, um dort aufregende Massagen kennenzulernen.
 
D

Diver2410

Hallo zusammen,
ich bin Markus, Mitte 50, komme aus dem Rheinland und war im Mai 23 das erste Mal in Pattaya. Jetzt plane ich für Februar/März 2024 eine längere Auszeit in Thailand und speziell in Pattaya.

Wer mehr Infos über mich braucht, bitte melden. ;)

Gruß Markus
 
R

Ralf

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 57 Jahre alt, wohne in Norddeutschland und war bis jetzt 3 mal in Thailand (Bangkok und Pattaya). Dies ändert sich ab 2025, dann bin ich fertig mit arbeiten und werde zumindest die Winterzeit in Thailand verbringen.

Bisher hatte ich immer eine feste Freundin für die Zeit meines Urlaubs.
Im Januar nächsten Jahres fliege ich das erste Mal ohne eine feste Freundin für die Urlaubszeit.
Hotel in der Nähe von Soi Buakhao ist gebucht.
 
M

Matze

Moin,

ich bin 61 aus Berlin und fahre im Februar für einen Monat nach Pattaya. Ich war zwar schon zweimal dort, aber da noch mit Anhang, also Pattaya wird für mich neu sein.

VG
Matthias
 
T

Thailover

Hallo zusammen,
ich bin 64 und fahre im März/April 2024 für zwei Monate nach Pattaya. Ich habe zehn Jahre pausiert, früher war ich mehrmals in Pattaya und Phuket. Ich bin hier, um meine Kenntnisse aufzufrischen und evtl. Landsleute kennenzulernen.

VG Wilfried
 
D

Deathkraut

Hallo, ich, 57 Jahre alt, bin im Februar/März zum ersten Mal in Thailand, für etwas mehr als drei Wochen, zuerst paar Tage Bangkok, dann Insel, und gegen Ende auch Pattaya. Ich hoffe auf etwas Spaß bei schönen Massagen, ohne unnötigen Stress, und dass das Geld dafür reicht.
 
C

CubeSix

Hi, ich freue mich Mitglied in euer Community zu sein. Ich bin 53 Jahre alt und werde 2024 nach Pattaya ziehen. Aktuell lebe ich in Berlin und habe hier viele Erfahrungen mit den doch meist älteren Thais sammeln können. Nachdem ich nun mehrerer Reisen nach Asien hinter mir habe und die Vorzüge des lokalen Angebotes genießen durfte, habe ich mich entschlossen den Genuss in den Vordergrund zu stellen.

Ich freue mich sehr darauf mich aktiv mit Euch auszutauschen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Bis bald
 
E

Experience

Hallo, ich bin Mitte 40 und komme aus dem schönen Franken. Normalerweise bin ich unter gleichem Namen im grünen Massageforum unterwegs, da ich im Frühjahr zum ersten mal nach Bangkok und Phuket reise, habe ich mich hier angemeldet und freue mich über jeden Tipp.
 
I

Itsme66

Hallo alle, ich stelle mich auch mal vor.
Mein Name ist Gernot, Lui geht auch, aus der schönen Pfalz.
Bin 57 und im Februar firsttime in Pattaya vom 13. bis 21.2.24 🌞🍻🏝️🍜🥂🧚

Mach mich hier, derweil ich sehnsüchtig auf meinen Urlaub warte, schonmal gerne schlau.

Ich werde die eine oder andere Masseurin testen, dann gerne meine Erfahrungen, ihre Wünsche und was so sonst noch wichtig sein könnte, mit euch teilen.

Auch manche Bar wartet auf meinen Besuch, das wird je nach Pegel oder Lust oder irgendwie, wohl meist Zufall sein, wo ich lande. Werde berichten.

Vielleicht ist ja noch jemand in diesem Zeitraum da und gewillt, gemeinsam ein Bier oder ähnliche Flüssigkeiten zu konsumieren. Vielleicht auch zwei oder drei. Dann teilen wir das Berichten auch gerne gerecht auf. Und haben vielleicht doppelt Spaß.

Bis dahin🙋🏼‍♂️,
ich verfolge hier weiter gerne Neues mit.

Lui
 

Deutsch

Kenner
So viele Infos gibt es hier erstmal nicht zu sehen. Spannend aus meiner Sicht ist die Freilanzer-Datenbank. Um diese zu sehen, bedarf es aber einer Mitarbeit. Und auch wenn man nicht da ist, kann man z.B. Adressen melden oder Zusammenfassungen schreiben. Gerade eben wurde ein Link zum Thema Bier eingestellt, ich habe ihn mit einem Link zu Google ersetzt. Dort findet man viele sehr ähnliche SEO-Beiträge, das sind welche, die mehr oder weniger gute Inhalte liefern, aber vor allem in den Suchmaschinen oben stehen sollen.

Wer Lust und Laune hat, kann darüber einen besseren Artikel schreiben, indem man alle auffindbaren Informationen zusammenfasst. Z.B. sollen Rohstoffe für das Bier hier aus Deutschland kommen, dazu gibt es ein Oligopol der Hersteller und Versuche kleiner Brauer auch was vom Kuchen abzubekommen. Kurzum ein gar nicht so uninteressantes Thema für einen langen Artikel mit Schwerpunkt Inhalt statt Suchmaschinenoptimierung.

Und in dieser Art kann man einiges anstellen, somit tolle Inhalte schaffen und sich als aktives Mitglied seinen Zugang zu allen Informationen verdienen. Zumindest die älteren Zeitgenossen werden sich erinnern, wie das früher mal in Schland war, als man noch stolz auf Leistungen war, und bestenfalls am Sonntag in der Kirche gekniet hat.
 

Deutsch

Kenner
Apropos Neuvorstellung! Der TFME hat täglich zwischen 30 und 80 neue Informationen, die eingespeist werden. Bisher verzichte ich auf eine Information darüber, vielleicht aber sollte man das machen, damit potenzielle Mitstreiter sehen, was sehr wenige Leute hier leisten.
 
A

Armin07

Hallo zusammen
seit nun mehr als 14 Jahren bewege ich mich zwei bis dreimal im Jahr in Richtung Thailand, Pattaya stellt dabei meist die Start und Enddestination dar.

Des Weiteren haben wir schon diverse Moped-Touren durch Thailand unternommen, einige Inseln erkundet, einfach ein geniales Land. Für neue und aktuelle Infos bin ich somit immer dankbar, werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen.
 
C

Coach69

Hallo ich bin der Andreas (54) aus Leipzig und möchte mich im Vorfeld zu einer eventuellen Thailandreise hier etwas schlau machen, Erfahrungsberichte lesen und sicher auch das eine oder andere fragen, da ich so gar keinen Plan habe von der ganzen Sache und hier ja einige Experten zu sein scheinen bzw. viele Erfahrungen haben die sie teilen.
Ich hoffe auf eine freundliche, gewinnbringende Kommunikation
 

Deutsch

Kenner
Du wirst hier wenig Erfahrungsberichte lesen können. Zum einen gibt es nicht viele, zum anderen muss man hier tatsächlich etwas leisten, um etwas zurück zu bekommen. Aber Du könntest einen typischen Fragenkatalog erstellen wollen, das wäre für andere Neulinge ein Anfang und evtl. kann man Dir auch antworten.
 
L

Lovebun44

Hallo, ich bin um die 50 und komme aus Berlin. Die Thai-Massage-Szene dort kenne ich ganz gut, aber das Angebot an passenden Masseusen ist doch begrenzt. Im März bin ich zum ersten Mal in Pattaya. ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, ich glaube über YouTube. Dann hab ich mich im Netz schlau gemacht und Läden und Preise recherchiert. Man kann sich heute wahnsinnig gut vorab informieren. Irgendwann hab ich dann auch ThaiFriendly entdeckt, das ist zwar etwas einfach gestrickt, macht aber was es soll. Ich bin schon sehr gespannt, wie dann alles in der Realität aussieht!
 
Oben