Frank hat sich wohl gestern in der Soi 13/1 herumgetrieben und irgendwem Hallo sagen wollen. Eben hier muss er dann die wirklich schönste Frau Asiens gesehen haben. Körper, Gesicht, Oberweite - wie eine Puppe wunderschön. Eigentlich zu schön dachte sich Frank, der vielleicht ja eine Massage gewollt hätte, aber ganz verwirrt war ob der Schönheit dieser Dame und dann sicherheitshalber die Fliege gemacht hat, denn wir erinnern uns: Es gibt keine Schwanzmädchen, nur Kerle mit Titten!
So oder sich Frank heute wieder in die Gegend verwirrt und in der Nichawarin Health Massage 2 die vermeintliche Chefin kennengelernt. Diese hat ihm dann erzählt, dass die Zuckerschnecke kein Ladyboy sein soll. Darauf hin hat der Co2-Verströmer dann Runde um Runde gedreht bis das Topmodell dann endlich frei wurde und dann muss es ungefähr so weiter gegangen sein:
Topmodell erscheint, lächelt, Frank ganz hibbelig. Topmodell läuft vor in die zweite Etage, dort ist ein Raum mit vier Liegen und einer Dusche. Topmodell weiß, dass die anderen den üblichen Kurs fahren, will aber für sich mindestens 50% Aufschlag haben. Schon hier wird wohl klar, dass das bestenfalls ein, ähem, eine Optikmassage werden wird. Tatsächlich folgt ein Tanz rund um das goldene Kalb. Frank bekommt alle gewünschten Massagegriffe, aber irgendwie halt nicht so wie man sich das so vorstellt oder bereits schon in der Nichawarin Health Massage 1 bekommen hat.
Mehrmalige Ansätze abzubrechen werden mit minimaler Leistungssteigerung beantwortet, nach einer halben Stunde dann Schluß mit lustig, weil es wohl einfach zu blöde war. Aus der wirklich schönsten Frau Asiens soll ein wenig anschmiegsamer Mensch mit verzerrtem Gesicht und ganz komischen Bällen geworden sein. Ich bleibe harmlos in meinen Zeilen, vorhin beim Rapport sind solche Wörter wie Horrorkabinett, Geisterbahn, Frankenstein gefallen.
Fazit von Frank: Finger weg oder mit vollem Bewusstsein reinrennen und die Show genießen.
Fazit meinerseits: Draußen sitzen und auf einen Frank warten und das Modell anschauen ist eine Reise (innerhalb des Zentrums) wert, aus der Ferne und schön angezogen ist sie ein verdammtes Kunstwerk (und meiner Meinung nach ein Komplettumbau), aber das will Frank nicht hören.
So oder so kam der Probant dann irgendwann wieder raus aus der zwei, hat noch was mit der vermeintlichen Chefin geklärt und ist dann in die 1 marschiert. Was er dort getrieben hat, habe ich nicht mitbekommen. Gute 90 Minuten später war er dann wieder verfügbar und hatte wieder dieses Lächeln im Gesicht, die Massage muss ihm gut bekommen sein.