Nichawarin Health Massage, Soi 13/1, Pattaya

Soi13/1 Mas Nichawarin Health Massage, Soi 13/1, Pattaya

ชากแง้ว ซอย 13 238/1 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Telefon: 093-6734229 · FB

Deutsch

Kenner

Nichawarin Health Massage, Soi 13 1, Pattaya

Nichawarin health Massage und Nocharin Health Massage 2 in einem Thema, da fast nebeneinander.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Das war meine erste Massage in Meernähe und vielleicht auch die letzte.
Massagetechnisch war das zwar angenehm, aber eher nur karge Kost. Dafür gab es andere spannende Sachen wie nackt sein, Dusche, Spiegel, Sachen zum anschauen und Hände, die... und natürlich die schönste Frau Asiens wie anderswo schon beschrieben.
 

Deutsch

Kenner
Heute hat Frank hier wohl die Chefin kennengelernt. Der Laden ist auf der linken Seite quasi am Ende. Geschätzte zehn Meter vorher gibt es auch die Zweigstelle Nichawarin Health Massage 2. Wenn uns nicht alles täuscht, ist er hier öfters zu Besuch. Fragt man ihn, grinst er nur und wechselt schnell das Thema. Wir halten uns also mal ein bisschen zurück, bevor man sich da irgendwie in die Queere kommt.

Zur Belegschaft bei Nichawarin Health Massage 1, die wohl in Teilen auch mit zwei wechselt kann man kurz zusammenfassen:

# Die schönste Frau Asiens, man trifft sich vor dem Spiegel und schaut ihr zu.
# Ihre ebenso vollbusige, schlanke Freundin, 30 bis 40 Jahre alt und irgendwie hart im Gesicht. Sie fragt einen gerne regelmäßig nach Geld für Bier oder was auch immer oder schlägt eine Vier-Finger-Massage vor.
# Eine ältere Dame, die kaum ein Wort Englisch versteht und auch sonst eher Typ Hausfrau ohne Training um die 50, aber mit einem warmen Lächeln versehen, dass wirklich Freude macht. Womöglich kann sie auch toll massieren, vielleicht finde ich das noch heraus.
# Noch einmal 30-40, sehr attraktiv, Vollprofi, tolle Figur
# ein Ladyboy, der gut Englisch spricht mit dem man sich gut und sehr amusant unterhalten kann. Mit dem würde ich gerne mal ausgehen, ich glaube, dass der richtig Spass machen kann so unter uns Mädels.
# ein junger Pfannkuchen
# die wirklich schönste Frau Asiens von der man besser die Finger lässt. Bericht folgt, sobald ich meine Stichworte geholt habe, Tasche liegt noch im Roller.

Massiert wird übrigens offen unten oder in der zweiten Etage mit Vorhang und Dusche oder in der dritten Etage in einem abgeschlossenen Raum. Die Ölmassage kostet 300 Euro, der Raum oben evtl. 400, jedenfalls mehr. Ansonsten gilt für intensive Massagen 500/700/1000 als Verhandlungsansatz. Die wirklich schönste Frau Asiens will allerdings 1500 haben, die mancher Frank auch zahlt trotzdem er schon von der ersten Minute an weiß, dass das ein richtiger Reinfall wird.
 

Deutsch

Kenner
Frank hat sich wohl gestern in der Soi 13/1 herumgetrieben und irgendwem Hallo sagen wollen. Eben hier muss er dann die wirklich schönste Frau Asiens gesehen haben. Körper, Gesicht, Oberweite - wie eine Puppe wunderschön. Eigentlich zu schön dachte sich Frank, der vielleicht ja eine Massage gewollt hätte, aber ganz verwirrt war ob der Schönheit dieser Dame und dann sicherheitshalber die Fliege gemacht hat, denn wir erinnern uns: Es gibt keine Schwanzmädchen, nur Kerle mit Titten!

So oder sich Frank heute wieder in die Gegend verwirrt und in der Nichawarin Health Massage 2 die vermeintliche Chefin kennengelernt. Diese hat ihm dann erzählt, dass die Zuckerschnecke kein Ladyboy sein soll. Darauf hin hat der Co2-Verströmer dann Runde um Runde gedreht bis das Topmodell dann endlich frei wurde und dann muss es ungefähr so weiter gegangen sein:

Topmodell erscheint, lächelt, Frank ganz hibbelig. Topmodell läuft vor in die zweite Etage, dort ist ein Raum mit vier Liegen und einer Dusche. Topmodell weiß, dass die anderen den üblichen Kurs fahren, will aber für sich mindestens 50% Aufschlag haben. Schon hier wird wohl klar, dass das bestenfalls ein, ähem, eine Optikmassage werden wird. Tatsächlich folgt ein Tanz rund um das goldene Kalb. Frank bekommt alle gewünschten Massagegriffe, aber irgendwie halt nicht so wie man sich das so vorstellt oder bereits schon in der Nichawarin Health Massage 1 bekommen hat.

Mehrmalige Ansätze abzubrechen werden mit minimaler Leistungssteigerung beantwortet, nach einer halben Stunde dann Schluß mit lustig, weil es wohl einfach zu blöde war. Aus der wirklich schönsten Frau Asiens soll ein wenig anschmiegsamer Mensch mit verzerrtem Gesicht und ganz komischen Bällen geworden sein. Ich bleibe harmlos in meinen Zeilen, vorhin beim Rapport sind solche Wörter wie Horrorkabinett, Geisterbahn, Frankenstein gefallen.

Fazit von Frank: Finger weg oder mit vollem Bewusstsein reinrennen und die Show genießen.

Fazit meinerseits: Draußen sitzen und auf einen Frank warten und das Modell anschauen ist eine Reise (innerhalb des Zentrums) wert, aus der Ferne und schön angezogen ist sie ein verdammtes Kunstwerk (und meiner Meinung nach ein Komplettumbau), aber das will Frank nicht hören.

So oder so kam der Probant dann irgendwann wieder raus aus der zwei, hat noch was mit der vermeintlichen Chefin geklärt und ist dann in die 1 marschiert. Was er dort getrieben hat, habe ich nicht mitbekommen. Gute 90 Minuten später war er dann wieder verfügbar und hatte wieder dieses Lächeln im Gesicht, die Massage muss ihm gut bekommen sein.
 

Deutsch

Kenner
Apropos - die schönste Frau Asiens, nicht wie wirklich schönste Frau Asiens sollte das zweite Mädchen von rechts gwesen sein.



Evtl. ist das ein ziemlich altes Bild, evtl. ist sie jetzt zehn Jahre älter? Man müsste mal die Farbe auf der Brust prüfen, wobei sie derzeit noch ca. zehn Tage in Urlaub sein soll, sagt Frank. Womit geklärt wäre, dass sie wohl nicht Franks Favoritin ist?
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Zu beiden Adressen gibt es noch einiges zu berichten, was in der Regel immer völlig in Ordnung war. Lediglich die Gier der Vorsteherdame hat dafür gesorgt, dass wir schon seit Wochen nicht mehr hier waren. Wenn man wo gemeinsam pro Woche vier bis fünf und mehr Massagen hat, erwartet man eine anständige Behandlung. Wenn da der Umsatz für nicht reicht, gibt es halt gar keinen Umsatz mehr, soll ja noch zwei, drei anderen Massagen in Pattaya geben.
 

Deutsch

Kenner
Freelancer Pim1930 in Pattaya


 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben