Playpen Soi6 Pattaya

Soi6 Bar Playpen Soi6 Pattaya

Pattaya Soi 6 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
· IG · X
Zur Abgrenzung zu Massagen

Dellman

Kenner

Beer in der PlayerPen Bar

Ich gehe zurück in die Soi6 und lasse mich von der winkenden Beer bei PlayerPen Bar stoppen. Ich denke, das wir locker zwei bis drei Stunden zusammen in der Bar waren. Die Zeit war gut.
Der englische Manager gibt mir ein Drink aus. Die Besitzer der Bars scheinen wohl junge Leute anzuwerben, um mit den potenziellen Kunden in den Bars ein Art Kumpel-Typ zu haben anstatt Thai-Mamasans.

Nach einer Weile löse ich sie für LT aus. Wir verbringen eine nette Zeit miteinander. Mal sehen ob es ein Wiedersehen gibt.


* Getränkepreise, Barfine, Honorare? Und wie ist die Bar sonst so? Findet man die Dame Beer auf Insta oder FB?
 

Deutsch

Kenner
Ich habe Facebook und Instagram nachgetragen. Bei Tiktok gibt es wohl Videos, eine URl habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Was an Bildern gezeigt wird, finde ich ansprechend.

Apropos: Jedes Mal wenn einer nach Bier schreit, fühlt sich die Dame angesprochen? Lustige Namenswahl.
 
Oben