Pranee Haven Massage Naklua 18 Pattaya

Mas Pranee Haven Massage Naklua 18 Pattaya

Deutsch

Kenner

Pranee Haven Massage Naklua 18 Pattaya


157/114 ซ.18ต.นาเกลือ อ.บางละมุง, Chon Buri, Thailand, Chon Buri
084 291 1791

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Ich lasse das mal mit dem Adresseintrag, so richtig klappt das mit den Adressen und Google Maps hier im Seebad nicht. Zur Not kann man es noch nachtragen.

Hier jedenfalls sollen so nette Damen wie diese hier arbeiten.

Freelancer Waeo1212 in Bang Lamung / Thailand




Age: 31
Size: 158
Weight: 56

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Heute war ich also zwei Stunden bei der Dame oben. Eine Thaimassage wollte sie mir nicht angedeihen lassen, evtl. wegen der 50 Baht Unterschied, oder aber weil sie eher nur angelernt ist. Die Ölmassage war ok und wurde in einem Sammelraum abgehalten.

Weniger schön war dieser voll depperte Russe mit Frau zwei Bänke weiter. Bei jeder Handbewegung der Masseurin kam eine Uhhhmm und Ahhhh, als ob das Himmelreich über ihn käme. Den Geräuschen nach und meiner Einschätzung nach wurde er nur massiert, evtl. musste er sich wichtig machen, weil er seinem Weibe vorab erklärt hatte, dass das eine supertolle spitzenmäßige Massageanstalt sei.

Die Kopfmassage in ihrem Schoß war irgendwie nett, also wollte ich da noch ein Weilchen liegen bleiben. Aber irgendwie hatten wir keinen passenden Draht zueinander. Auch egal. Gerade eben tickert sich mich dann anderswo an, dass ich jung aussehen würde. Ja, schön, will sie eine Reitmassage haben? Jetzt mag ich auch nicht mehr, denn ich war anschließend noch woanders.
 
Oben