Schönheiten in Pattaya

Liste Schönheiten in Pattaya

Deutsch

Kenner

Schönheiten in Pattaya

Was ich schön finde und was nicht haben meine Vorfahren wahrscheinlich in den letzten paar tausend gemeinsam miteinander festgelegt. So oder so hänge ich derzeit ein bisschen in Asien ab und bin quasi täglich neu verwirrt, was die Frage angeht, ob jemand nun schön ist und ich das doch irgendwie auch meinen, wissen, fühlen sollte.
 

Deutsch

Kenner
Ist das hier ein Schuß oder doch eher ein wirklich häßlicher Mensch?
Klar, unsere Augen hängen an den runden glatten Stellen, aber Mund plus Zahnspange, die übergroße Nase - ist das nicht schon fast grotesk anzusehen? Als ob man das Handy viel zu nah dran gehalten und alles verzerrt hätte.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Das hier dürfte einer der Topschüsse sein, die man auf einer der üblichen Plattformen finden kann. Sie will 2500 für eine Stunde haben.
Ich sehe ihre Bilder quasi täglich und ja, sie hat was, sie ist jung, schlank, zieht sich gut an. Aber gleichzeitig sieht sie aus wie ein Breitmaulfrosch mit verdrücktem Gesicht? Fast wieder wie eine Karikatur.

In anderen Worten, weil das sicherlich wieder irgendwer falsch versteht, ich habe da bildhübsche Menschen vor mir und meine Programmierung sagt mir laut und deutlich: Stop! Mit denen ist was falsch, da stimmt was nicht!

Und das perfide daran ist, dass sich das innerhalb eines Sekundenbruchteils ändern kann. Ich schaue wen an, finde Gefallen am Gesamtbild und/oder an Details, und dann reicht eine kleine Kopfbewegung und plötzlich sehe ich ein Alien vor mir, eine Wasserbüffelnase, ein enthaartes Affenweibchen - das ist krass und scheint auch nach Monaten nicht wegzugehen.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und jetzt drehen wir das ganze einfach mal herum! Wird man als Europäer ganz genauso gesehen? Als eine je nach Ansichtswinkel überaus groteske, häßliche Karikatur? Muss ja so sein, die Auswahl des Paarungspartners erfolgt hier sicherlich mit einigen regionalen Optimierungen genau wieder einem Schema von Symetrie, Abständen, Formen usw.
 

Deutsch

Kenner
Da schaue ich mir diesen Mund und diese Lippen an und denke mir:
Himmel, die kann bestimmt gut massieren!



2.
Und dann sehe ich sie so da stehen und denke mir:
eine nette Frau, nicht unattraktiv für ihr Alter



3.
Jetzt sage ich gar nichts mehr
und schaue mal, was ich gleich mit wem anders anstellen will.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben