Seaside Restaurant CP25 Pattaya

Seaside Restaurant CP25 Pattaya

Soi Chalermphrakiat 25 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: +66 38 361 310

Deutsch

Kenner

Seaside Restaurant, Chalerm Phrakiat 25 in Pattaya

Auf diversen Seiten wird das Restaurant mit Boonsampan oder Soi7 als Adresse angegeben?
 
M

Mike77

Auf diversen Seiten wird das Restaurant mit Boonsampan oder Soi7 als Adresse angegeben?
Die richtige Adresse ist Soi Chalermphrakiat 25 (s. Bild). Weiter hinten Richtung 3rd Road sieht man das Inferno.

war hier mal essen und glücklich über die Klimaanlage?

Ja, ich war glücklich

🥳

Wenn ich schwitze, habe ich weder Lust zum Essen noch zu einer Massage. Das Essen hat übrigens gut geschmeckt.

Für Kollegen, die Klimaanlagen nicht mögen, gibt es den offenen Bereich auf der rechten Seite.
 

Deutsch

Kenner
Guckst Du oben! Das System für Adressen ist immer gleich. Eintrag unter Adressen, dazu ein Thema. Und was unter Adresse eingetragen ist, steht dann oben über der Adresse und über dem Thema. Was evtl. noch fehlt sind die Links zu den jeweiligen Webseiten.

Ansonsten werde ich mit den Restaurants nicht wirklich warm. Ich wäre gerne öfter beim Franzosen in der Dritten, aber es ist viel zu laut. Und zuhause nimmt man die Fissler Schnellbratpfanne, Öl und die immer gleiche Basis Knoblauch, Zwiebel, Chilis, Fleisch und wechselndes Gemüse. Das ist in 14 Minuten fertig und kostet geschätzt mindestens 200 Baht.
 
Oben