Soi Buakhao als Einbahnstraße?

Deutsch

Kenner

Soi Buakhao als Einbahnstraße?


Ich lese eben
Pattaya prepares to make Soi Buakhao One Way. Additionally, they plan to make most of Jomtien Beach Road one way also.

und habe keine Ahnung wie ich das finden soll. Grundsätzlich hätte man mehr Platz, müsste dann aber die Beach Road oder die Third nutzen, um jeweils an die richtige Stelle zu kommen. Man darf davon ausgehen, dass die Entscheider Ahnung bzw. Erfahrungswerte haben?

Und wo soll es dann zukünftig in die SB gehen? Und welchen Unterschied würde das machen, ob rechts oder links?
Und wo ist die Simulation für Verkehrsaufkommen in Pattaya, wenn man sie braucht?
 

Deutsch

Kenner
Evtl. gibt es weniger Staus auf der Straße, evtl. auch nicht, denn plötzlich dürften die Seitenstraßen deutlich mehr genutzt werden. Das bedeutet, dass geschätzte 40 mal von rechts und links Störungen für die SB auftauchen, weil jemand rein will. Die Beach Road hat Zuflüsse und Abflüsse nur auf einer Seite, zwei bzw. gefühlte drei Spuren. Ein spannendes Experiment, man wird sehen, was dabei herauskommt.

Sollte ich eines Tages Bürgermeister von Pattaya werden, z.B. in einem Paralleluniversum, werde ich private PKW unterhalb der Sukhumvit komplett abschaffen und Roller mit Katalysatoren einführen, womöglich sogar elektrisch, falls das der vorhandene Strom hergibt. Die Batterien für die Roller werden natürlich vereinheitlicht, jeder Roller hat zwei, die sich nicht gleichzeitig entladen, man hält, tauscht den leeren aus und weiter geht es.

Und dieses alte Modell von BMW muss wieder her, das mit der Kabine drumherum, der Mann von Welt hat dann jeweils zwei Roller, den für Regen und den für gesunde Bräune.
 
Oben