Vanna Health Massage, Pattaya Klang

Klang Mas Vanna Health Massage, Pattaya Klang

Deutsch

Kenner

Vanna Health Massage, Pattaya Klang in Pattaya

Erste oder zweite Massage stadtauswärts nach der Soi Buakhao.
 
A

Armin07

Nette kleine Massage, jedoch ist kein weiteres Stockwerk vorhanden. Die Räumlichkeiten sind stark beengt, es stehen vier Massageliegen nebeneinander, nur getrennt durch einen Vorhang, der ca. 30 cm Platz für die gute Masseurin bereitstellt.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Eine zweckmäßige Dusche mit Wasserschlauch ist neben der Waschmaschine vorhanden. Positiv ist eine recht lustige Belegschaft.
 

Deutsch

Kenner
Ich kann mich gar nicht an die Massage erinnern. Maps einzubinden wäre mir zu viel Arbeit, aber manchmal wäre es wohl ganz gut, wenn wir noch zwei, drei ganze Sätze verlieren wollten, wo man eine Massage finden kann. Manche Straßen sind recht lang. Siehe oben.
 
Oben