Vom massieren und massiert werden

Deutsch

Kenner

Vom massieren und massiert werden

Gelesen, für gut befunden, übersetzt, sortiert, ergänzt und eingestellt

So ziemlich jeder vermeintlich seriöse Laden im Sinne von Angebot ohne erotische Komponenten bietet Extras an, wobei man wahrscheinlich auch in jedem Laden jemanden findet, der keine Extras anbieten oder Dir keine Extras anbieten will.

Es ist dabei relativ egal, ob die Mädchen nuttig herumlaufe, Straßenkleidung oder traditionelle Tracht tragen. Sie sind alle hier, um Geld zu verdienen. Und bei der Hälfte von 200 bis 300 Baht proaktiver Stunde, bleibt danach einem langen Tag selbst mit Tipp nicht wirklich viel über. Sowieso dann nicht, wenn man extra anreist, ein Zimmer bezahlt und vorhat, mit richtig viel Geld wieder heimzufahren bzw. möglichst viel Geld heimzuschicken.

Ein bisschen mit der Hand, ein bisschen mit Mund oder auch ein bisschen Aufsitzen oder Herumliegen machen dann 500 bis 1000 Baht mehr als die paar Baht Tipp, die man gemeinhin zusätzlich zur Massage bekommt. Und die Verhandlungstüchtigen und/oder besonders attraktiven nehmen auch gerne mal mehr oder versuchen es zumindest. z.B. bei der Aroma-Massage SB.

Umgekehrt findet man aber auch immer wieder Mädchen, die sich selbst scheinbar nicht für hübsch genug halten, meistens auch mehr oder weniger dicklich sind, die für viel dann deutlich weniger nehmen.

Das Stichwort für das ganze ist immer die Ölmassage; verlangt man eine Thaimassage, dann bekommt man regelmäßig eine Thaimassage, zumindest in den meisten Läden. In manchen Läden geht es gar nichts ums Massieren, da sollte man es am besten auch ganz sein lassen mit jeder Art von Massage, soweit sie nicht händisch oder mündlich oder beckentechnisch ebenda ausgeführt wird. Sich von einer Aushilfskellnerin völlig falsch auf der Wirbelsäule herumdrücken zu lassen, sollte man immer einfach nur sein lassen.

Fragt man nach einer Ölmassage ist das das Stichwort, dass man mehr haben will. Was manchmal ein bisschen blöde ist, wenn man tatsächlich eine traditionelle Thaimassage mit Öl oder mehr Öl haben will. Optimalerweise klärt man das vorher ab.

Apropos Klärung, auf der SB gibt es zumindest einen Laden, den Namen habe ich nicht parat, er steht aber schon hier im Forum, wo man mit [no sexual] wirbt und das scheinbar auch so umsetzt. Ob das z.B. auch für den neuen Laden in der Soi Honey gilt, der gerade (Januar 2023) aufgemacht hat, weiß ich noch nicht.

Vorher etwas absprechen wollen, kann funktionieren, kann aber auch nicht funktionieren. Es geht oftmals sehr viel über ein bisschen Vertrauen, dass die Masseurin haben muss, bevor sie dann evtl. eine ganze Hochzeitsnacht anbietet. Hat man Zeit, Muse und keinen Druck, weil man z.B. zweimal zur Massage geht, kann man sich einer Masseurin annähern und ihr Vertrauen gewinnen, sich Zeit lassen und von Massage über händische Massagen zu Mundmassagen und Beckenmassagen kommen, und je nachdem dann auch zu einem LT bei sich Zuhause. Das ganze ist keine Hexerei und keine exakte Wissenschaft, aber doch eine Wissenschaft bei der man mit Erfahrung, Zeit und Ruhe öfters mal zu ganz zauberhaften Erlebnissen kommt.

Ich muss da nur an Ehefrau Nr. 1 auf der Klang denken, bei der ich nie im Leben darauf gekommen wäre, dass die mal plötzlich mit den Worten "Du hast ja nie was gesagt" aufsitzt und jetzt womöglich schon im dritten Monat schwanger ist.

Ölmassagen kosten in der Regel mehr, meistens 300 Baht. Manchmal aber auch nur 250 oder sogar nur 200. Eine Aussage zur Qualität der Massage hat man damit nicht. Auf der Klang bekomme ich eine Ölmassage für 200, die sehr gut ist, mit oder ohne weitere Komponenten. Und es gibt welche für 300, die leider Aushilfskellnerinnen beschäftigen, die man sofort bremsen bzw. ganz stoppen muss, ich wollte es nochmals erwähnt haben.

Mehr wie 300 werde ich nie ausgeben, man muss das nicht fördern. Auf der Khao Noi gibt es so einen Laden kurz vor der Khao Talo, die besonders teuer sind, aber nicht besser sind als die anderen.

Ansonsten gibt es Läden, in denen es mit der Bumbum-Massage nicht wirklich klappt, weil die Räumlichkeiten das nicht hergeben. Alternativ fehlt es aber auch nur am Interesse der Dame, weil man enttäuschenderweise völlig außerhalb des Denkbaren ist, oder aber es fehlt dieses besagte Vertrauen, das man sich aufbauen kann.

Darum nochmals die Überlegung, sich zweimal massieren zu lassen. Das erste Mal um wen neues kennenzulernen oder noch besser kennenzulernen und das zweite Mal an einer bekannten Adresse, wo man zweifellos bedient wird oder schon Gast ist bzw. war.

Wiederholte Besuche öffnen Türen, sprichwörtlich, und ganz faktisch auch anderes.

Läden wie die VIP-Massage und einige mehr haben extra Zimmer, die man in der Regel auch abschließen kann. Eben da ist man ungestört. Andere Läden haben nur Mehrfachzimmer mit Liegen und Vorhängen drumherum.

Zitat zur Vip-Massage übrigens: Du wirst da ein paar zu junge Hüpfer sehen (die evtl. gar nichts können) und auch einige zu hungrige reife Damen. Lass dir Zeit und finde heraus, welcher Typus bzw. welche Art Frau dir Laune macht.

Der Satz "ich bin schüchtern" heißt übrigens oftmals gar nichts. Manchmal steht er für Faulheit, für Geldgier, für taktische Finessen oder tatsächlich auch als Ansage: "Mach mal langsam!"

Soweit erstmal, der Text wird sicherlich nochmal gelesen, überarbeitet und ergänzt, habe keine Lust mehr.
 
Oben