Von den Wonneproppen in Pattaya

Deutsch

Kenner
Seit wann mutieren in Thailand solche Wonneproppen? Ich war schon ewig nicht mehr in Thailand, aber ich habe alles zierlicher in Erinnerung. Wie kommt es?
 

Deutsch

Kenner
Das sind die Freuden der Neuzeit. Speziell die amerikanischen Freuden. MC Drecksfraß, Cola, Alkohol und null Bewegung, weil man ja beim Massieren eher weniger Arbeit leistet und ansonsten hier möglichst keinen Meter geht. Dafür haben die Mädels hier derart oft wohlgeformte Schultern, dass man ein wahrer Schulterfetischist werden kann und sich dann über 20, 30 Kilo mehr oder weniger keine Gedanken mehr macht. Ich kenne mich da aus, und hätte diverse Veränderungen bei der Massagewahl nie im Leben für möglich gehalten. Mittlerweile sind mir die kräftigen Masseurinnen sogar deutlich lieber.
 

Deutsch

Kenner
Na dann, Hals und Beinbruch. Gut zu wissen. Für mich ist das nix. Gerade das Zierliche liebe ich bei den Asiatinnen. Da bleibe ich lieber bei der chinesischen, japanischen und koreanischen Fraktion.
 
Oben