Wir fragen den Mac über Pattaya aus

Deutsch

Kenner

Wir fragen den Mac über Pattaya aus

Auf der Reise durch die Stadt und das Internet und in manchem Gespräch erfährt man immer wieder kleine Details rund um das Städtchen Pattaya im Allgemeinen und einzelne Personen im Besonderen. Und weil der Mac oft so eine richtig geile trockene Art hat Dinge zu kommentieren und ansonsten viele Tipps parat hat, könnte man das doch hier mal festhalten wollen.
 

Deutsch

Kenner
Der einzige deutsche Zahnarzt in Pattaya will der sein, kennst Du den?

Der Ramin?

Ja, das ist ein *** vor dem Herrn, den kenne ich von...

und dann hören wir eine einige lustige Geschichte aus dem übergroßen Repertoire des Mac.


Nachtrag: Frank meint, dass der R. seinen Texten nach ein ganz patenter Kerl sein müsste.
 

Deutsch

Kenner
Und was ist mit Hans, dem Schneider, wäre der nichts um unsere Sachen nähen zu lassen?

Hans, der Schneider, in Pattaya?

Gibt es schon ewig, der ist ok, aber ein Apotheke. Viel zu teuer für unsere Sachen.
 

Deutsch

Kenner
Und woher kriege ich Hotelbettwäsche?

Hotelbettwäsche in Pattaya?

Die kriegst Du bei unserem Wäschereiniger gebraucht im Zehnerpack oder neu einzeln. Adresse schicke ich dir.
 

Deutsch

Kenner
Kennst du Tortis Biergarten? Da treffen sich scheinbar Mitglieder vom Stricherforum am Wochenende.

Tortis Biergarten in Pattaya?

Ja, das ist in Naklua bei den Kondos, da war ich dreimal. Zweimal alleine, das war ok. Und einmal mit der Familie, da hat man bei vier besetzten Tischen mal eben das Essen für BB vergessen, das restliche Essen war auch nicht wirklich gut. Seitdem ist der Laden für uns gegessen. Und beim Italiener nicht weit entfernt ist es sowieso deutlich besser, weisste ja.
 
Oben