Hallo zusammen,
auch in Israel gibt es Thai-Massagen, und so habe ich mich in meinem Urlaub wieder ganz in den Dienst des Forums gestellt und drei Massage-Salons in Tel Aviv getestet. Dies ist der erste Bericht.
Yoyo Thaimassage entdecke und wähle ich durch Zufall aus. Leider ist der Salon direkt an einem stark befahrenen Platz gelegen, und zu allem Überfluss rödelt gerade ein Baustellen-Trupp direkt vor der Tür. Die Tür ist abgeschlossen, aber sogleich öffnet eine Angestellte die Tür. Im hinteren Bereich des Salons entdecke ich einen Mann, der das Geld für die Massage entgegen nimmt. Die Preise variieren, ich Zahle 250 NiS, umgerechnet circa 70 Euro, für eine Stunde Massage. Ein ortsüblicher Preis, wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Tel Aviv zu diesem Zeitpunkt als teuerste Stadt der Welt gezählt wird.
Während ich in Schweden und Griechenland ohne Unterhose massiert wurde, wird auch in Tel Aviv auf das Tragen des Schlüpfers bestanden. Und so lege ich mich auf eine liege in einem eher provisorisch und eher lieblos aus Spanplatten erbauten Raum, ohne besondere Dekorationsartikel. Alles im Dienste der Forschung.
Obgleich ich die obligate Stunde Ölmassage ausgemacht habe, geht die eher kleine Dienstleisterin recht beherzt zur Sache, und zwar derart, dass ich zwei Mal darum bitte, dass sie es etwas sanfter angehen möge. Sie versteht mich offenbar nicht, denn obgleich ich nicht zimperlich bin tut es ziemlich weh und ist unangenehm.
Nach einer Stunde verlasse ich wenig entspannt den Salon und bin froh, wieder auf der Straße zu sein.
Die Rezensionen bei Google sind eher durchwachsen, was ich vielleicht vorher hätte prüfen sollen.
Kommt entspannt ins Wochenende
Biko