Freelancer in Pattaya

Freelancer Ddd926 in Pattaya
Manchmal wirkt ein einziges Bild, und manchmal reicht die eine Frage um das unwirksam zu machen. Bei einem Angebot von 1400 fragt sie nach dem Ort des Geschehens. Sich anstrengen will sie sich eher nicht, also keine intensive Massage im Angebot.
Freelancer Mimi2000TH in Pattaya
Sie ist wieder da und hat ein zweites Profil. Massagetechniken wie früher auch intensiv und gut umgesetzt. Allerdings soll sie eine neue parfümierte Creme haben, die man noch stundenlang und länger im Haus riechen kann.
Freelancer Bella675 in Pattaya
Ich ahne, dass sie ein zweites Profil hier haben muss, denn sie sollte deutlich mehr Profilnamen haben und ebenso einen Bericht vom letzten Monat. 1500 sollte die Kurzmassage kosten, es waren dann 2000. Von der Einstellung her, darf man annehmen, dass sie nicht traurig ist, wenn eine Massage...
Freelancer Pla0988950 in Pattaya
Schreibt mich heute aktiv als Pla0988950 an und möchte ST 4000 haben. Gut, dass sie nicht weiß wie sehr ich gefärbte Haare und Haaransatz mag, die dafür von mir angesetzten 400 würde sie evtl. nicht gut finden.
Freelancer Anya25 in Pattaya
In Pattaya verfügbar. Honorare eingefügt.
Freelancer nuknigTH in Pattaya
Sie will einem nicht wirklich erzählen, was das Theater mit den ständig neuen Profilen sein soll. Da sie phasenweise durchgehend online ist und die Bilder sich nicht groß ändern, findet man sie zumindest immer wieder.
Freelancer Nadeer2536TH in Pattaya
Sie scheint wieder da und aktiv zu sein.
Freelancer AomminiTH in Pattaya
Tatsächlich gibt es doch Massagen, zum Beispiel bei einem Angebot von 4000 für die Kurzstrecke. Man könnte es sicherlich auch mal mit 3000 versuchen, aber da ich sowieso nur wissen wollte, ob ... habe ich weiter oben angesetzt.
Freelancer Jaja379 in Pattaya
Der Nachbar bleibt dran und hat mittlerweile ST3000 aufgerufen, mal schauen wie lange sie ihn warten lässt bis sie ihn erhört. Oder blockt. Hihi
Freelancer Kai71472021 in Pattaya
Leider stehen mal wieder übliche Probleme im Weg. Als da wären die Sprache und typische Missverständnisse, die gerade zu herbeizitiert werden. Wenn man sie bittet ihre Videos mitzubringen um sie einem im Rahmen einer Kurzmassage vor Ort und persönlich zu zeigen, versteht sie dass man sie nicht...
Freelancer aumsuwanan949 in Pattaya
Freelancer aumaumaum233 in irgendwo Ich erinnere mich, da war mal was mit viel zu wenig ... und auf Line ist man schon befreundet. Ergo muss es schon ein Profil geben? => gefunden und verbunden.
Freelancer Sasa484 in Pattaya
Irgendwo muss es auch ein Thema geben, das von ihren Texten berichtet. Sie sei Anfängerin, und eine Freundin müsse mitkommen, weil sie sich alleine nicht trauen würde.
Freelancer Yatida2024 in Pattaya
Sie hatte zuletzt 1500 auf dem Schirm, mit den alten Profilen 1300, das wurde bis auf weiteres übernommen.
Freelancer NookkiTH in Pattaya
NojiNoji hatte noch LT 3000 im Programm.
Freelancer Mayoo99 in Pattaya
Mayaa18TH war ein Jahr älter und wollte noch ST 1800. Und einmal was falsches gefragt und Schluss mit lustig!
Oben