Freelancer in Pattaya

Freelancer Wa5a in Pattaya
Ein neues Profil und verjüngt auf 32 Jahre, Filter machen es möglich.
Freelancer Nan18088
Versuche es mal mit einem Angebot ST 3000, evtl. klappt es dann recht schnell mit einer Massage.
Freelancer Tamnoiiiissss in Pattaya
Sie ist wieder da mit den Stärken und Schwächen wie bekannt. Emotionslos bemüht. Intensiv und weit weg. Die 1500 vom letzten Mal waren ein Ausrutscher, 1200 haben aktuell wieder gereicht.
Freelancer Seeyounexttime in Pattaya
Evtl. war sie auch schwanger und hat ihr Baby ausgetragen, zumindest legen das die Schwangerschaftsstreifen nahe, die man die Tage wahrgenommen hat. Sie war letztes Jahr evtl. zarte 19 Jahre alt, zuckersüß und stets zu luftig angezogen. Das hatte was, etwas, dem man sich nur schwerlich entziehen...
Freelancer Palm187 in Pattaya
Line war vorher pakjira2806, jetzt geändert. Sie war wohl zu Hause und ist mit neuem Profil wieder da. Sie war mehrmals für 1000 bis 2000 beim Nachbarn je nach Länge, Laune und Massagetechniken. Heuer wäre sie für 1200 gekommen. Mit 1500 fühlt sie sich erfahrungsgemäß wohler. Aber auch bei...
Freelancer Srrbk in Pattaya
Früher intensiv, heuer nicht?
Freelancer Mai222222 in Pattaya
Nun mit einem weiteren Profil am Start: Maimai999TH
Freelancer PrangPattaya555 in Pattaya
Mittlerweile eingeschränkter bei den Massagetechniken als zuvor. Womöglich machen sich viele Profile bezahlt.
Freelancer Onon2024 in Pattaya
Neuer Name Onon2024, selbe Massage. https://www.pattaya-forum.org/threads/nichawarin-health-massage-soi-13-1-pattaya.56920/
Freelancer Mataree in Pattaya
Alle Daten stehen oben, eine andere Haarfarbe gibt es noch dazu.
Freelancer PimPattaya in Pattaya
Mir schreibt sie 2000 STNI.
Freelancer N4ruk in Pattaya
Neues Profil, keine Po-Massagen.
Freelancer Ked2020 in Pattaya
Das Bild sehe ich immer mal wieder, und immer wieder denke ich an eine mögliche Massage. Und dann daran, wie groß die Diskrepanz war zwischen Bild und dunkler, reifer Schönheit.
Freelancer Prim327 in Pattaya
Heute bietet sie 1500 an und erklärt, dass sie nur zu Kurzmassagen kommen könne. Nun ja, wer will sich denn von Dritten so beschränken lassen? Ich sollte wirklich eine Schule aufmachen, aber vorab müsste ich ein bisschen Thai lernen. Vielleicht fange ich schon morgen damit an.
SL232541 Freelancer in Pattaya
Aktuell ist wieder alles wie zuvor.
Yuda2023 Freelancer in Pattaya
Scheinbar zuhause oder auf Achse.
Kodchakorn2021 Freelancer in Pattaya
Und nun schon seit einigen Wochen weg.
Freelancer Rainny832 in Pattaya
Und wieder da als Rainny832. Und hat ihre Einstellung scheinbar verändert. Früher waren 1500 für den Anfang ok, heuer reichen 2000 nicht aus, um sie zu einem Antrittsbesuch zu bewegen. Evtl. ist der Nachbar auch zu anstrengend.
Oben