Pattaya Entertainment

Lovely Corner Bar Soi7 Pattaya
Irgendwie checkt das Skynet nicht mit der Adresse; die Bar ist in der Soi 7 habe ich verstanden. Bin dort die Tage mit O* verabredet, wobei sie nicht geantwortet hat, ob sie da jetzt arbeitet oder wir beide dort zu Gast sein werden. Egal. Videos gibt es im Netz, evtl. kriege ich ein paar...
The Sauna Bar Pattaya
The Sauna Bar - Pratumnak Soi 6 in Pattaya
The Den Soi Chaloem Phrakiat 25 Pattaya
The Den / TheDen Pattaya, Soi Chaloem Phrakiat 25 in Pattaya
Delirious Bar & Whisky Lounge Soi Pothole Pattaya
Delirious Bar & Whisky Lounge, Soi Pothole in Pattaya 383/88 Moo 10, 25 Chalermphrakiat 19, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150 Nach ca. einem Drittel der 25 ab der Third Road auf der rechten Seite.
Mundmassagen Bars in Pattaya
Telephone Bar, 46/3 Sukhumvit Road https://www.pattaya-forum.org/threads/telephone-bar-pattaya.57159/
Babylon Gentlemen‘s Club
Von außen langweilig, ab und an kommt ein Gentlemen heraus. Die bisherigen sahen werder besonders glücklich, noch besonders unglücklich aus. Manchmal sieht man ja wen strahlen, ein solcher hatte dann meist eine wirklich tolle Massage. Zum reinschauen habe ich keine Lust, sollen die Franks machen.
Telephone Bar Pattaya
Ansonsten kommt man hier relativ einfach hin, wenn man von der Sukhumvit irgendwo in die 42/44 1 bis 4 reinfährt. Hab es leider schon wieder vergessen. Aber mit Skynet ist das ja kein Thema, solange es uns noch nicht versklavt hat und frei herumgurken lässt.
MClub Pattaya
Ein Geheimtipp, es gibt sehr viel positives Feedback. Das ist ein Laden in den man aus Zufall wirklich nicht rein stolpert. Relaxte freundliche Atmosphäre.
Club Vier Pattaya
Wie alle der Clubs die dort nebeneinander liegen durchaus ein Grund sich mal auf den Weg dorthin zu machen, allerdings eher nichts für den ganz schüchternen, dafür um so mehr für Leute denen es überall anders bereits zu langweilig geworden ist...
Benelux Beerbar Pattaya, SB
Nachdem ich da heute mittag verfolgen konnte wie die Mamasan ihre Mädels auf Kurs gebracht hat und ein, zwei Bilder hier eingestellt habe, musste der Frank, der es mit langen Beinen hat, sofort an diese Adresse fahren. Leider war das schänste Fahrgestell dann keines, das dem Herren in Gänze...
Oben