Freelancer Wa5a in Pattaya

FL Freelancer Wa5a in Pattaya

Name: Wawa496 · Alter: 34 · Größe: 156 cm · Gewicht: 60 kg · BMI: 24.65 · online seit 2022 · ST: 1000 · LT: ? · Besuchbar: *** · Pomassage: *** · Intensiv: *** · Nassmassage: *** · Parfum: nein · Beauty: *** · Service: *** · OW: M · Hinweise: ***

Deutsch

Kenner

Freelancer Wa5a in Pattaya

Archivbild, und sicherlich ein Leckerchen vor zehn und mehr Jahren

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 
Weitere Namen: Wa5a Wawa491 Wawa668 Wawa661 Wawa366 Pui Wawa496

Deutsch

Kenner
Gefühlt hat sie jede Woche ein neues Profil, ich frage mich nur warum und wieso? Bei der ersten Massage war sie voll engagiert, trotzdem sie ein alter Hase im Geschäft sein wird, als Barmädchen sowieso und wer weiß wieviele Jahrzehnte schon. Beim zweiten Mal hatte sie es dann eilig und keine Zeit. Häh? Und ich habe dann leider auch kein Geld, logisch, oder? Seitdem hatte ich zwar Lust, aber nie in der Größenordnung die nächste Massage anzugehen, zumal sie zum Saisonende hin meinte, immer größere Zahlen aufrufen zu müssen. Aber das unterstütze ich bei aller Liebe nicht.
 

Deutsch

Kenner
Dem Bauch nach ist sie ein Barmädchen und das seit 20 Jahren. Sie kennt alles, weiß alles, aber reduziert auch alles auf ein Minimum, um anschließend zu fragen, ob man für das wenige nicht deutlich mehr bezahlen möchte. Der Hausfrauencharme hat trotzdem was, sagt der Nachbar. Auch wenn es jedes Mal ein Kampf war überhaupt noch was zu kriegen.
 
Oben